Seite 1 von 1

Politik - das Letzte !

Verfasst: Mi 02.07.03 17:21
von investans
Heute z.B. haben sie beschlossen, die Radaropfer von Bundeswehr und NVA zu entschädigen; völlig unmöglich. Wohin kommen wir nur noch, wenn das so weitergeht :cry: ?.

Beste Grüße

Michael 8O

Verfasst: Mi 02.07.03 17:25
von Morgoroth
Soll ich dir sagen wo wir noch hinkommen?
In 10 Jahren sag ich dir:
Stehen wir vor einer Kamrea, mit Tränen in den AUgen nix zu essen unsere Häuser verfallen, und AI macht Spendenprojekte in unserem Land, damit wir nicht verhungern.... :mad:

Verfasst: Mi 02.07.03 17:35
von investans
Die Politiker hätten die Entschädigung der Radaropfer auch auf solche der Polizei und der städtischen Ordnungsbehörden ausweiten müssen ! Da hätte ich heute gleich zweimal eine Entschädigung erhalten ! :D

Verfasst: Mi 02.07.03 17:45
von funtom
leider werden wir hier auch in 10 jahren nicht dort landen, das mal hunger herrscht! ansonsten wären uns lapalien der politik egal und wir würden all den reichtum um uns herum zu schätzen wissen anstatt über problemchen zu lamentieren.

uns stört eine holperige autobahn, eine laute innenstadt, steuern, warmes cola und weis nicht was alles...

egal wer regiert, sind wir doch einfach mal glücklich mit all dem glück :P

Verfasst: Mi 02.07.03 18:48
von Randydererste
Glück???????????????????? :mad:
wer in diesem Staat alles so macht wie es vom Gesetz her bestimmt ist,der ist in nicht mal 10 Jahren am Hungern,aber richtig.
Gruß Lars

Verfasst: Di 08.07.03 23:10
von tournois
Ich denke auch das sich viele Gesetze und Verordnungen einfach widersprechen. Es wird in unserem Land immer schwieriger mit ehrlicher Arbeit gutes Geld zu verdienen. In den meisten Fällen werden einem Steine in den Weg gelegt, während solche, die an Arbeit überhaupt nicht interessiert sind alles mögliche in den A.... geblasen bekommen.
Es gibt hunderte von Beispielen die hier den Rahmen sprengen würden, aber wer mit offenen Augen, Ohren und mit einem klaren Verstand unsere Gesellschaft und deren "Anführer" betrachtet, kann feststellen das hier in unserem Lande einiges im Argen liegt............

Verfasst: Mi 09.07.03 09:16
von LIP-MG
tournois hat geschrieben: Es gibt hunderte von Beispielen die hier den Rahmen sprengen würden, aber wer mit offenen Augen, Ohren und mit einem klaren Verstand unsere Gesellschaft und deren "Anführer" betrachtet, kann feststellen das hier in unserem Lande einiges im Argen liegt............
... einiges ist noch viel zu untertrieben ... :mad: