Emailprogramme

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Emailprogramme

Beitrag von ossenbruegger » So 21.09.03 21:31

Habt ihr Infos, ob Eudora als Mailprogramm sicherer ist als Outlook/Outlook Express???


Das Tool Mailwasher, das ich bisher hatte, macht z.Zt. mit meinem Provider etwas Probleme. Z.Zt. schaue ich deshalb erst über's WWW bei web.de und GMX rein, aktualisiere den Filter und lade dann mit Outlook runter. Ist aber etwas umständlich.
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Benutzeravatar
Stege
Beiträge: 244
Registriert: Mi 20.08.03 21:20
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Stege » So 21.09.03 22:49

Hallo.

Ich kenne das Programm selber nicht aber die Erfahrungsberichte
auf dieser Seite klingen alle nicht schlecht:

http://www.ciao.com/Eudora_5_1__743972

Vielleicht konnte ich Dir ja weiter helfen...



Gruß

Stege

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » So 21.09.03 23:07

Ihr kommt doch aus dem gleichen Örtchen, da könnt ihr euch doch bestimmt auf dem kleinen Dienstweg helfen! :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » So 21.09.03 23:27

Obelix hat geschrieben:.... Örtchen...
Tsss, Tsss, Tsss. Du aus Deinem ländlichen Wiesenidyll nun wieder. :wink:

(Habe übrigens schon Kontakt für den kleinen Dienstweg aufgenommen)
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Mo 22.09.03 21:26

Ich hab letzt im Spiegel oder Focus von "The Bat" gelesen. Ist ein russisches Emailprogramm mit sehr guten Referenzen. Ist vor allem gegen diese lästigen Viren sicher. Kostet allerdings 10-20 Euro.
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste