Villeroy und Boch-Stempel

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
ferchi
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12.09.12 17:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Villeroy und Boch-Stempel

Beitrag von ferchi » Mi 12.09.12 17:53

Schönen guten Tag,
ich habe vor kurzem den Auftrag meiner Mutter erhalten das Villeroy und Boch Service meiner Großmutter zu verkaufen.
Nun habe ich mich ein wenig schlau gemacht und schonmal festgestellt das es nicht besonders viel Wert hat.
Es ist ein Service aus der reihe Burgenland. Es ist nicht ganz vollständig hat ein paar kleinere Schäden.
Es fehlen nur 2 Teller zum 6 teiligen Kaffe, Tee und Ess-Service.
Nun haben die meisten Teile einen Stempel aus Mettlach nach 1935.
Allerdings haben 3 Stücke auch einen sehr alten Stempel über den ich nichts finden konnte.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen :)

Stempel:
[ externes Bild ]

Hat jemand eine Ahnung von einem Wert?

Vielen Dank schonmal ;-)
Leon

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste