Seite 1 von 1
Fitness
Verfasst: Do 06.12.12 19:16
von randii88
Hi zusammen,
ich sammel heute alle Münzen aller Art. Es hat vor 11 Jahren angefangen, als ich 24 war. Damals war es das bekannte Euro-Buch, das wohl jeder zu Hause hatte

. Seitdem habe ich schon alte und neue Münzen aus aller Welt angesammelt und bin stets bemüht, neue Münzen zu bekommen

. Habe aber jetzt eine andere Frage, die hoffentlich hier rein passt. Ich möchte im Winter weiterhin, wie gewohnt, viel Sport und Fitness draußen machen. Letztes Jahr zu dieser Jahreszeit wurde ich häufiger mal krank. Ich denke, ich hatte nicht die richtige Kleidung bei dem Wetter an. Was würdet ihr mir emphelen,um das dieses Jahr zu vermeiden? Thermounterwäsche oder sowas in der Art??
Danke, MFG!
Re: Fitness
Verfasst: Do 06.12.12 22:15
von Numis-Student
Ich habe mal den Werbelink entfernt
MR
Re: Fitness
Verfasst: Fr 07.12.12 22:07
von sigistenz

Ich mag mich irren - aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sich hier ein Warmduscher eingeschlichen hat!!!!
-
Re: Fitness
Verfasst: Fr 07.12.12 22:29
von Peter43
Ich z.B. bin ein Nacktjogger. Und ich hatte noch nie eine Erkältung!
Re: Fitness
Verfasst: Di 22.01.13 22:40
von randii88
Ein Warmduscher, was soll das denn heißen?
Re: Fitness
Verfasst: Mo 18.02.13 11:39
von randii88
sigi? das musst du nun erklären?
Re: Fitness
Verfasst: Mo 18.02.13 15:55
von sigistenz
Nun ja, ich schulde dir wohl eine Antwort. Der "Warmduscher" war sarkastisch gemeint, weil du dich in einem Münzforum mit warmer Unterwäsche einführst - es schien, dass du nicht über Münzen diskutieren, sondern nur für eine bestimmte UnterwäscheMarke werben wolltest. Ich lass mit mir reden - vergessen wir den Warmduscher, können wir uns auf Lauduscher einigen?
Ich häng dir einen Link über einen anderen Randy an, den du vielleicht nicht kennst? Gruss Sigi
http://www.youtube.com/watch?v=0PZB6TWNw-o
-