Der Witz des Jahres!

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
Peter43
Beiträge: 13037
Registriert: Mi 11.08.04 02:01
Wohnort: Arae Flaviae, Agri Decumates
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 1924 Mal
Kontaktdaten:

Der Witz des Jahres!

Beitrag von Peter43 » Sa 16.03.13 21:01

Heute hat die UNO eine Erklärung verabschiedet, daß Frauen weltweit die gleichen Rechten eingeräumt werden sollen wie Männern. Nach langem Widerstand haben auch der Vatican und die islamischen Staaten unterschrieben. :lol:

Dabei haben diese Typen bis heute noch nicht mal die Menschenrechtskonvention der UNO unterschrieben. Ganz im Gegenteil: Was viele nicht wissen, gibt es für die islamischen Staaten eine eigene Menschenrechtskonvention, die auf der Scharia beruht. Dies wird aus Gründen der political correctness verschwiegen!

Jochen
Omnes vulnerant, ultima necat.

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7988
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 952 Mal

Re: Der Witz des Jahres!

Beitrag von KarlAntonMartini » Sa 16.03.13 22:15

Es gibt nur eine UN Menschenrechtskonvention. Es gibt eine islamische Erklärung der Menschenrechte, die aber mit den UN nichts zu tun hat.
Tokens forever!

Monica77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Witz des Jahres!

Beitrag von Monica77 » Di 26.03.13 12:46

Wieder sowas zum nachdenken, sehr schön ;)

Benutzeravatar
Miguel
Beiträge: 8
Registriert: Do 11.04.13 10:33
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Witz des Jahres!

Beitrag von Miguel » Mo 22.04.13 13:29

Der Vatikan spinnt doch sowieso bei aller Liebe das muss ja mal gesagt werden.
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

Albert Einstein

Chippi
Beiträge: 5853
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 5059 Mal
Danksagung erhalten: 2178 Mal

Re: Der Witz des Jahres!

Beitrag von Chippi » Fr 26.04.13 17:27

Ich dachte, das wäre "Berlin hat einen neuen Flughafen". ;)
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 07.09.05 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Der Witz des Jahres!

Beitrag von Marc » Mo 29.04.13 09:16

Chippi hat geschrieben:Ich dachte, das wäre "Berlin hat einen neuen Flughafen". ;)
Berlin hat doch einen neuen Flughafen!

Es können nur keine mit Fluggästen besetzten Passagiermaschinen dort starten und landen. Militär- oder Sportmaschien oder alles was den Terminal nicht braucht darf dort starten oder landen. Erinnert mich irgendwie an den Saalehafen den man nach der Wende baute, und wo der Hafenmeister im Fernsehen zugeben musste das seit über ein Jahr kein Frachtschiff angelegt hatte. Nicht etwa weil der Hafen irgendwie schlecht war, sondern weil niemand Fracht für den Einzugsbereich des Hafens hatte (es war vor Bau des Prestigeobjektes natürlich nicht möglich eine Bedarfsanalyse zu erstellen, das hätte die Lokalpolitiker überfordert).

Ich bin da etwas emotional, da ich zehn Jahre meines Lebens Leitsysteme für Flughäfen entwickelt habe (Insbesondere für Passagiere/Koffer und Fracht), darunter auch zwei der Weltgrößten (Drehkreuze in Ostasien). Und ich da selbst erfahren habe wie sich wenige Sekunden pro Maschien schnell zu Stunden aufaddieren. Die meisten denken das fehlen des Brandschutz sei ein Problem in Berlin, das ist aber ein Witz gegenüber dem eigentlichem Problem. Die sind eher glücklich das sie mit dieser Begründung dem Bau stoppen konnten.
In der größten Ausbauphase (Endausbau, nicht das was bis 2018'oder so' stehen soll sondern Endausbau der wirklich nur gebaut werden soll wenn so viel Bedarf bestände) wird Berlin (3.500.000 Einwohner) weniger Checkins für Abreisende und Kofferbänder für Landende haben als der alte kleine Provinzflughafen Münster/Osnabrück (zusammen 450.000 Einwohner)!
Grund: Die Politiker fast aller Partein (nicht nur die grad regierenden), beschlossen mehrfach das man mehr Ladenmiete einnehmen würde wenn der funktionale Teil zugunsten der Geschläftsfläche gekürzt würde. So hat Berlin im Terminal viel mehr Geschäfte als Münster aber viel weniger Flughafentechnik und Platz für 'wirklich' fliegende Menschen.
Das ist ein großes Einkaufszentrum, welches wegen angeschlossenem Miniflughafen 24 Stunden offen sein darf, ähnlich wie die Tankstelle in Hamburg wo der 'Reiseshop' Kaufhausgröße hat aber die wirkliche Tanstelle winzig ist. Wäre ich Berliner, würde ich sobald der Flughafen eröffnet ist (zumindest nach heutiger Planung) immer von Leipzig aus fliegen, weil dort die Check-in-Zeiten sicher um Stunden kürzer sind was die Anreisezeit locker ausgleicht.

Monica77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Witz des Jahres!

Beitrag von Monica77 » Mi 08.05.13 17:04

Die Sache mit dem Flughafen ist auch immer wieder amüsant :P

randii88
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Witz des Jahres!

Beitrag von randii88 » Mi 29.05.13 14:46

Was soll man dazu noch sagen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Eure Medaille des Jahres 2023
    von Numis-Student » » in Medaillen und Plaketten
    10 Antworten
    670 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Pfennig 47,5
  • Eure Münze des Jahres 2023
    von Numis-Student » » in Römer
    39 Antworten
    3772 Zugriffe
    Letzter Beitrag von rosmoe
  • Eure Banknote des Jahres 2023
    von Numis-Student » » in Banknoten / Papiergeld
    4 Antworten
    490 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi
  • Eure Münze des Jahres 2023 - Mittelalter
    von Numis-Student » » in Mittelalter
    12 Antworten
    1250 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Dude_199
  • Eure keltische Münze des Jahres 2023
    von Numis-Student » » in Kelten
    6 Antworten
    641 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wurfziegel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste