Silvester - Sylvester - Frohes neues Jahr !!!

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Silvester - Sylvester - Frohes neues Jahr !!!

Beitrag von Stefan S » Do 30.12.10 22:03

Hallöchen meine Freunde,
habe hier ganz spontan diesen Thread eröffnet um hier mit euch über Silvester und Co. zu posten!

Ich wünsche euch hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

[ externes Bild ]

Grüße Stefan
,,Ay caramba,,

Benutzeravatar
wsnieders
Beiträge: 315
Registriert: Fr 02.07.10 02:39
Wohnort: Twist, Germany
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Silvester-Thread 2010-2011

Beitrag von wsnieders » Fr 31.12.10 00:11

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!
Gruß, Wilfried

Ich sammle: Briefmarken, Münzen, Banknoten
Sammelgebiete Münzen: Bundesrepublik Deutschland, Deutsches Reich, Altdeutschland (Preußen), Deutsche Demokratische Republik

Mario17
Beiträge: 305
Registriert: Mi 15.12.10 19:47
Wohnort: Unterfranken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Silvester-Thread 2010-2011

Beitrag von Mario17 » Fr 31.12.10 00:48

Und auch ich wünsche einen Guten Rutsch in das Jahr 2011 :)

Benutzeravatar
leodux
Beiträge: 1424
Registriert: Mi 08.05.02 23:36
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Silvester-Thread 2010-2011

Beitrag von leodux » Fr 31.12.10 18:20

Hallo,

ich wünsche auch allen einen guten Rutsch (bitte nicht zu wörtlich nehmen bei den teilweise recht glatten Straßenverhältnissen) und alles Gute für das neue Jahr 2011!

Peter

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20519
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9245 Mal
Danksagung erhalten: 3714 Mal

Re: Silvester-Thread 2010-2011

Beitrag von Numis-Student » Fr 31.12.10 23:15

Auch von mir ALLES GUTE für 2011, viel Erfolg, Gesundheit, und auch ein paar nette Münzlein...
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
kc
Beiträge: 3957
Registriert: Mo 26.05.08 15:43
Wohnort: Perle des Ostens
Hat sich bedankt: 577 Mal
Danksagung erhalten: 797 Mal

Re: Silvester-Thread 2010-2011

Beitrag von kc » Fr 31.12.10 23:36

Lasst es knallen fürs Neujahr. Ansonsten euch allen nur das Beste.

Ich werde nicht Silvester feiern, weil es ein Tag wie jeder andere auch ist und ich schon mal böse auf die Nase gefallen bin :wink:

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Silvester-Thread 2010-2011

Beitrag von areich » Sa 01.01.11 00:08

Brot statt Böller! Ich habe zwei trockene Brötchen aus dem Fenster geworfen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor areich für den Beitrag:
Numis-Student (So 27.12.20 22:51)

Benutzeravatar
kc
Beiträge: 3957
Registriert: Mo 26.05.08 15:43
Wohnort: Perle des Ostens
Hat sich bedankt: 577 Mal
Danksagung erhalten: 797 Mal

Re: Silvester-Thread 2010-2011

Beitrag von kc » Sa 01.01.11 00:46

Jeder soll das machen, was er für richtig hält. Habe mir nur das dörfliche Feuerwerk angesehn und 2 Whiskeys mit den Eltern gekippt, das reicht auch! Ich bin froh, dass ich gesund bin und morgen wieder früh aufstehen kann. Die letzten Jahre war Neujahr immer ****, da dicker Kopp. Ist also oft ein blöder Start ins Neue Jahr gewesen. Dieses Jahr ist alles anders :)

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Silvester-Thread 2010-2011

Beitrag von Stefan S » Sa 01.01.11 01:29

Ich und mein Bruder haben so um die 1500 Piraten verschossen! :D :D
,,Ay caramba,,

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Silvester-Thread 2010-2011

Beitrag von Stefan S » Sa 01.01.11 01:39

!PROSIT NEUJAHR!
,,Ay caramba,,

Benutzeravatar
FloNumi
Beiträge: 812
Registriert: Di 08.07.08 15:50
Wohnort: Idar-Oberstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Silvester-Thread 2010-2011

Beitrag von FloNumi » Sa 01.01.11 02:31

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN =)

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20519
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9245 Mal
Danksagung erhalten: 3714 Mal

Re: Silvester-Thread 2010-2011

Beitrag von Numis-Student » Sa 01.01.11 10:56

areich hat geschrieben:Brot statt Böller! Ich habe zwei trockene Brötchen aus dem Fenster geworfen.
:D :D :D

Frohes Neues !
MR
Zuletzt geändert von Numis-Student am Sa 01.01.11 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

emieg1
Beiträge: 5614
Registriert: Do 18.12.08 19:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Silvester-Thread 2010-2011

Beitrag von emieg1 » Sa 01.01.11 13:30

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Vor allem Gesundheit; für diejenigen, die in diesem Jahr neue Wege begehen werden: viel Erfolg; und für uns alle hier wünsche ich viele neue Erkenntnisse, interessante Neuzugänge für die eigene Sammlung und nicht zuletzt muntere, wenn auch oftmals kontroverse Diskussionen rund um unsere Leidenschaften.

Ein grosser Dank nochmals an dich, lieber Lars für deine dezente, aber höchst effiziente Arbeit als Moderator. Chinamul und Homer werden nunmehr diese klaffende Kluft schliessen müssen, wobei ich mir das sicher bin, dass es ihnen gelingen wird, wenn du ab und zu dein wachsames Auge streifen lässt, wovon ich einfach mal ausgehe. Aber ein eben so grosser Dank geht an alle anderen Forumsmitglieder, ohne deren geballtes Wissen das Forum keinen Wert hätte. Auch wenn so manche Diskussion kontrovers und manchmal emotional zu entgleisen droht(e), war dies resumierend ein erfolgreiches, ruhiges Jahr für diese Forum. Ich erinnere mich an meine ersten "Stunden" hier, wo es im Führungsstab so richtig hoch her ging.... gottlob Geschichte.

Bevor ich jetzt wieder ins philosophische abrutschte, öffne ich mal eine Flasche Neujahrssekt und stosse mit euch allen an...

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Uncia
Beiträge: 147
Registriert: So 14.03.10 12:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Silvester-Thread 2010-2011

Beitrag von Uncia » Sa 01.01.11 14:44

Da schließ ich mich gleich mal an.
Alles Gute für 2011!
*anstoß* und Prost :angel:

Viele Grüße
Uncia

Benutzeravatar
Stefan S
Beiträge: 1012
Registriert: Mo 29.03.10 20:46
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Silvester-Thread 2010-2011

Beitrag von Stefan S » Sa 01.01.11 15:05

1. Jahr vergeht wie im Flug - kommt auch das auch so vor? :roll:
,,Ay caramba,,

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Schwertgroschen ohne Jahr?
    von Luckyasz » » in Altdeutschland
    2 Antworten
    211 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Luckyasz
  • Doppelschilling ohne Jahr
    von Spatenpaulus » » in Altdeutschland
    4 Antworten
    310 Zugriffe
    Letzter Beitrag von arnold_hille
  • Alexandria nach dem Jahr 294
    von Mynter » » in Römer
    1 Antworten
    289 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Zwerg
  • Doppelschlag, Freiburg ohne Jahr
    von OckhamsR » » in Altdeutschland
    2 Antworten
    264 Zugriffe
    Letzter Beitrag von OckhamsR
  • Planungen für das kommende Jahr (2024)
    von Numis-Student » » in 2€-Gedenkmünzen
    0 Antworten
    1064 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste