Morgoroth's offizieller Abschiedsthread

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Morgoroth's offizieller Abschiedsthread

Beitrag von Morgoroth » Mi 10.12.03 22:03

Sop, nun liebe Leute, werde ich euch mitteilen, das ich das Forum in Schimpf und Schande verlassen werde.

Grund: Interne Zwistigkeiten. Mangelnde fachkenntnis (Auf mich bezogen! nicht aufs Forum!), emotionale Überreaktion

Ich weis, kein großer Verlust, hat mir dennoch hier Spass gemacht, und einige Kenntnisse, habe ich doch schon erworben.

Also, kurz und schmerzlos:

Tschüß, euer Morgoroth (m!)
Zuletzt geändert von Morgoroth am Mi 10.12.03 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Mi 10.12.03 22:05

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Mi 10.12.03 22:07

Hmmm!
Das find´ ich jetzt schade! das wäre ein Riesenverlust......

Mangelnde Fachkenntnis gibt es hier im Forum nicht. Zu den anderen Gründen kann ich leider nichts sagen.
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Do 11.12.03 09:16

:?: :?: :?: :?: also so ganz verstehe ich das ja nun nicht :?: :?: :?: :?:
Gruß
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Do 11.12.03 09:48

Vielleicht kann ich etwas Licht ins Dunkel bringen:

Morgoroth fühlte sich mit dem Verlauf des folgenden Threads nicht einverstanden und hat mir das gestern abend noch mit persönlichen, recht "eindringlichen, deutlichen" Worten (in 6 PNs) versucht klarzumachen. Eine sachliche Diskussion mit positiverem Ergebnis ist leider nicht daraus entstanden.

http://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?t=5001

Wenn es dann sein soll, nehme ich die Schuld über Morgoroths Verlust gern öffentlich auf mich.

Gruß - petzlaff

Benutzeravatar
Stege
Beiträge: 244
Registriert: Mi 20.08.03 21:20
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Stege » Do 11.12.03 10:22

Höhrt sich für mich so an als wenn mehrere Leute die einen
schlechten Tag hatten aufeinander getroffen sind...
Aber es wurde doch nichts gesagt, was nicht zu klären währe...
(die 6 PN's habe ich natürlich nicht gelesen...)

Schade drum! :(

Gruß

Stege

Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Morgoroth » Mo 15.12.03 17:08

Ich und Petzlaff haben uns noch einmal ausgesprochen, und wir beide werden versuchen das was auf Gegenseitigkeit beruht, zu verbessern bzw. zu verändern. Also, auf ein Neues. :)

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mo 15.12.03 17:11

@Morgoroth

na dann: Welcome back!
Schön, daß Du wieder dabei bist.

petzlaff

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Mo 15.12.03 19:44

Na bitte, Einsicht, also die Intelligenz hat gesiegt, quod erat demonstrandum! :D :D :D
Gruß
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mo 15.12.03 20:01

Ist doch schön das Menschen miteinander reden können!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Morgoroth » Mo 15.12.03 20:18

Ja, ich bin leider ziemlich emotional reagierend in soclhen Sachen, aber wie gesagt, Einsicht ist der Weg zur Besserung. :D

@Corrado26: Ähm, meine Lateinkenntnisse beschränken sich nur auf einige Fitzel... wenn du so nett wärst? Ode rheisst es: Die Intelligenz hat gesiegt?

Benutzeravatar
Stege
Beiträge: 244
Registriert: Mi 20.08.03 21:20
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Stege » Mo 15.12.03 20:54

Hi.

Mein Mathe-Lehrer hat das immer an die Tafel geschrieben...
Ich glaube das heist : 'Was zu beweisen war...' oder so ähnlich...

Gruß

Björn

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zorianer » Di 16.12.03 00:35

@stege: Korrekt, es besteht noch Hoffnung für Osnabrück :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Stege
Beiträge: 244
Registriert: Mi 20.08.03 21:20
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Stege » Di 16.12.03 07:19

:mrgreen:

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Di 16.12.03 10:53

:onfire: ...genau, die Intelligenz hat gesiegt, quod erat demonstrandum, was zu beweisen war............. :wink: :wink:
Gruß
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste