0 Post Mitglieder

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

0 Post Mitglieder

Beitrag von Denissin » Mi 21.01.04 20:07

Interessante Statistik (ja, mir ist langweilig)

2055 Mitglieder hier im Forum,

davon 1015 mit 0 Beiträgen!

Ich kenne Foren da werden Mitgleider die länger als 6 Monate nicht gepostet haben gelöscht!

Finde ich ganz schön krass sich einfach anzumelden und nichts zu schreiben. Schade eigentlich.

Grüße
Denis
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mi 21.01.04 20:31

Ja, ganz oben der dritte der Liste müsste eigentlich Mod mit
1000 Beiträgen sein aber es ist nicht so, sondern 0 :evil:
:morning:

Benutzeravatar
questor
Beiträge: 329
Registriert: Mo 24.02.03 17:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von questor » Mi 21.01.04 20:48

Wir werden es überleben!Oder?
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Mi 21.01.04 20:52

Im Gegensatz zu anderen Foren herrscht hier keine Pflicht zum Posten.
Jeder kann das Forum nutzen wie er will, gelöscht werden nur User die falsche emails angeben. Wäre sicher auch nicht gut für das Niveau wenn jeder gezwungen wäre mindestens x Beiträge in einer bestimmten Zeit zu schreiben :roll:

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 0 Post Mitglieder

Beitrag von ossenbruegger » Mi 21.01.04 21:57

Denissin hat geschrieben:2055 Mitglieder hier im Forum, davon 1015 mit 0 Beiträgen!
Es gibt Institutionen mit einem weit krasseren Mißverhältnis.
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Do 22.01.04 00:05

Schreiben muß keiner, und das ist gut so!
Deshalb haben wir ja auch das Zählwerk nicht mehr so ofen liegen, da einige glauben im OFF-TOPIC Bereich sich Lorbeeren zu verdienen!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Do 22.01.04 00:20

Vergesst bitte nicht das es reichlich Leute gibt, die einfach nur mitlesen!
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Do 22.01.04 00:23

ich hab absolut nix gegen mitleser! ist mir nur so aufgefallen. bin noch in nem anderem forum unterwegs, die betrieben da relativ starke auslese. die haben aber alle angst, man könnte sich was abschauen lassen oder so.

ich hab nix zu verbergen und mir kann jeder über die schulter schauen, auch wenn ich nicht so die ahnung von münzen habe.

grüße
denis

ps: wollte nicht so ne diskussion lostreten ... :oops:
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Do 22.01.04 00:29

Denissin hat geschrieben: ps: wollte nicht so ne diskussion lostreten ... :oops:
Wieso?? Ist doch in Ordnung!!
Eine Diskussion ist "ein Gespräch, mündliche Auseinandersetzung (Argumentation u. Gegenargumentation) zu einem Thema; Austausch von Argumenten, Meinungen usw."!
Ist unser Forum nicht auch dafür da??? :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 22.01.04 08:55

Hi

wie schon erwähnt wurde: Es gibt viele die nur lesen ... und wer bei Euro mitlesen will - muß angemeldet sein (eine änderung war geplant, war aber mit größerer Mehrheit abgelehnt wurden) ... und für Tauschbörse muß man auch angemeldet sein - mich würd jetzt gerne interessieren wieivele der 0-Poster, per Tausch oder nur per PN aktiv sind - aber dazu gibt es leider keine statistik ... aber wer mit nem 0-Poster mal getauscht hat, kann das gerne erwähnen (natürlich ohne Name des 0-Posters!) ... denk der ein oder andere ist da schon dabei.

Bin selbst in paar Foren aktiv wo schreibzwang herscht - das nervt - bin da eigentlich nen Aktiver leser - hab da nix weiter zu zu sagen - um nicht gelöscht zu werden, kommen regelmässig von mir hochqualifizierte Beiträge: "Ja!" "Da kann ich dir zustimmen" "Kannste mir per eMail schicken" usw. - also nix was die Qualität eines Boards berreichert ...

WENN Schreibzwang, dürfte das nicht nur auf reine Beiträge basieren - sonst auch mit ner Qualitätsprüfung - Wer will das 24h am Tag für 0¤ machen? ;)

Von den 2055Usern werd ich hoffentlich bald dazu kommen gut 90-100 zu löschen => User die keine gültige eMail haben - muß aber prüfen ob die sonst aktiv sind => Sonst wird nicht gelöscht ...

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Do 22.01.04 10:04

Timmy hat geschrieben:Ja, ganz oben der dritte der Liste müsste eigentlich Mod mit
1000 Beiträgen sein aber es ist nicht so, sondern 0 :evil:
:morning:
Warum sollte der denn Mod sein?? Nur weil er an dritter Stelle steht??? Dann müßte der vierte ja auch Mod sein...........
Ich kann Deinen Gedankengängen irgendwie überhaupt nicht folgen! :roll:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Do 22.01.04 14:16

tournois hat geschrieben:
Timmy hat geschrieben:Ja, ganz oben der dritte der Liste müsste eigentlich Mod mit
1000 Beiträgen sein aber es ist nicht so, sondern 0 :evil:
:morning:
Warum sollte der denn Mod sein?? Nur weil er an dritter Stelle steht??? Dann müßte der vierte ja auch Mod sein...........
Ich kann Deinen Gedankengängen irgendwie überhaupt nicht folgen! :roll:
Vielleicht ein Mißverständnis von Timmy ?
Auf den ersten Klick sieht man die Liste geordnet nach Anmeldedatum - das hat nichts mir der Funktion des entsprechenden Mitgliedes zu tun.
In den Optionen kann man dann weitere Möglichkeiten der Auflistung wählen - dass aber nach Funktion gordnet wird, ist nicht möglich - wozu auch :wink:

Schöne Grüße.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste