:: AllInAll ::

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Di 24.02.04 21:05

Mir fällt auf: Jedesmal mal wennTimmy seine Tastatur zermartert (wenn er wiedermal mit einem Beil was abhackt...), gibt's hier Krach.

Man sollte ihn deshalb nicht ausschliessen - aber antworten auch nicht!

Ich für meinen Teil werde so verfahren.
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Karsten
Beiträge: 876
Registriert: Mo 13.10.03 11:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karsten » Di 24.02.04 21:33

Bevor ihr so richtig loslegt möchte ich euch noch einen wichtigen Hinweis von einem AllInAll Administratoren nahelegen:

Zitat:
------
Fluch- und Beleidigungswörter können manchen Personen schaden. Darum werden sie im AllInAll-Board gar nicht erst erwähnt. Wenn jemand ein Fluchwort verwendet wird der Beitrag umgeändert und die Fluchwörter ab in neutrale Wörter geändert.

Dannach wird zwischen den Administratoren beredet wie der Member bestraft wird:

1. Eine IP Sperre.
2. Account Löschung.
3. Vielleicht aber auch nur eine Verwarnung

Zitat Ende:
------------
Gruß,
Karsten

<...>

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Di 24.02.04 22:23

wpmergel hat geschrieben:Mir fällt auf: Jedesmal mal wennTimmy seine Tastatur zermartert (wenn er wiedermal mit einem Beil was abhackt...), gibt's hier Krach.

Man sollte ihn deshalb nicht ausschliessen - aber antworten auch nicht!

Ich für meinen Teil werde so verfahren.
Weise geschrieben. Wie soll ich das nur meiner vorlauten Klappe beibringen??? 8O
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

parass
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18.09.02 09:01
Wohnort: Hagenow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von parass » Mi 25.02.04 02:03

Macht mal Timmy nicht immer so an!

Ich hätte hier schon längst nicht mehr geschrieben, wenn ich hier jedesmal so angegangen worden wäre.

Sachliche Kritik ist angebracht, nur muss man dieses aus dem jeweiligen Beitrag auch herauslesen können.

Benutzeravatar
welpo
Beiträge: 42
Registriert: Sa 07.06.03 13:32
Wohnort: Ko
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von welpo » Mi 25.02.04 18:18

parass hat geschrieben:Macht mal Timmy nicht immer so an!

Ich hätte hier schon längst nicht mehr geschrieben, wenn ich hier jedesmal so angegangen worden wäre.

Sachliche Kritik ist angebracht, nur muss man dieses aus dem jeweiligen Beitrag auch herauslesen können.
Ist es eine sachliche Kritik, wenn er andere Forumsteilnehmer z.B. mit Affen betittelt????
Aber egal, ich werde mich in Zukunft raushalten, das schont meine Nerven enorm.
Lebe deinen Traum, aber träume nicht dein Leben

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Do 26.02.04 16:14

@all

ich gehöre ja auch zu denjenigen, die gern einmal den Mund zu weit aufmachen, wenn etwas zu weit geht, habe mich aber in der letzten Zeit immer versucht (manchmal ist mir das sogar gelungen), weise im Hintergrund zu halten, wenn Streit ausbricht.

Zu diesem aktuellen Vorgang mache ich jetzt doch den Mund auf und sage meine Meinung:

1) Werbung in der Form "schaut doch mal auf meine Webseite - und sagt mir was Ihr davon haltet" hat thematisch hier überhaupt nichts zu suchen - auch nicht off-topic. Ich möchte das einfach mal als "SPAT" bezeichnen (Ihr kennt alle SPAM = Self promoting advertising message; daraus meine Wortschöpfung SPAT = Self promoting advertising Thread).

2) @Timmy - es wäre sicher angeraten, nicht bei uns Werbung für Deinen Webauftritt zu betreiben, sondern ausserhalb dieses Forums seriöser, thematisch gleichgesinnter Freunde (und ein Internet-Gemischtwarenladen ist nicht unsere Gesinnung !) Rat für die Gestaltung Deines Webs zu suchen.

3) Über den besagten "Affen" habe ich mich mit vielen Anderen auch schon echauffiert. In diesem Forum gibt es keine Affen: Affen sammeln weder Münzen, noch verstehen sie etwas vom Internet-Surfen, noch können sie schreiben, was alle Benutzer des Forums offenbar beherrschen. Daß es Unterschiede in der Fähigkeit, digitale Medien zu beherrschen gibt wissen wir alle.

4) @Timmy - was mich sehr bedrückt ist, daß bisher wir Moderatoren und Administratoren dieses Forums immer ein Auge zugedrückt haben, wenn es um Deine "Entgleisungen" ging. Umso mehr erfüllt es mich mit Sorge, daß die Diskussion um Deine "Auftritte" bei uns inzwischen schon ausserhalb des "inner circle" zwischen "normalen" Forums-Benutzern geführt wird. Ich fände es sehr bedauerlich, wenn die Diskussion um das Mitglied "Timmy" unser Fachforum in irgendeiner Form disqualifiziert. Du hättest dadurch mit Sicherheit nicht mehr Besucher in Deinem Web !!!!

Ich möchte auf Navajo eine Redewendung für Timmy zitieren:

Bits'áá dah doóya' lágo, biniinaa bá hodoochííl
(übersetzt: Don't go against their wishes - they'll get angry!)

petzlaff

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Do 26.02.04 16:35

Verfasst am: Do 26.02.04 16:14 Titel:



@all

ich gehöre ja auch zu denjenigen, die gern einmal den Mund zu weit aufmachen, wenn etwas zu weit geht, habe mich aber in der letzten Zeit immer versucht (manchmal ist mir das sogar gelungen), weise im Hintergrund zu halten, wenn Streit ausbricht.

Zu diesem aktuellen Vorgang mache ich jetzt doch den Mund auf und sage meine Meinung:

1) Werbung in der Form "schaut doch mal auf meine Webseite - und sagt mir was Ihr davon haltet" hat thematisch hier überhaupt nichts zu suchen - auch nicht off-topic. Ich möchte das einfach mal als "SPAT" bezeichnen (Ihr kennt alle SPAM = Self promoting advertising message; daraus meine Wortschöpfung SPAT = Self promoting advertising Thread).

2) @Timmy - es wäre sicher angeraten, nicht bei uns Werbung für Deinen Webauftritt zu betreiben, sondern ausserhalb dieses Forums seriöser, thematisch gleichgesinnter Freunde (und ein Internet-Gemischtwarenladen ist nicht unsere Gesinnung !) Rat für die Gestaltung Deines Webs zu suchen.

3) Über den besagten "Affen" habe ich mich mit vielen Anderen auch schon echauffiert. In diesem Forum gibt es keine Affen: Affen sammeln weder Münzen, noch verstehen sie etwas vom Internet-Surfen, noch können sie schreiben, was alle Benutzer des Forums offenbar beherrschen. Daß es Unterschiede in der Fähigkeit, digitale Medien zu beherrschen gibt wissen wir alle.

4) @Timmy - was mich sehr bedrückt ist, daß bisher wir Moderatoren und Administratoren dieses Forums immer ein Auge zugedrückt haben, wenn es um Deine "Entgleisungen" ging. Umso mehr erfüllt es mich mit Sorge, daß die Diskussion um Deine "Auftritte" bei uns inzwischen schon ausserhalb des "inner circle" zwischen "normalen" Forums-Benutzern geführt wird. Ich fände es sehr bedauerlich, wenn die Diskussion um das Mitglied "Timmy" unser Fachforum in irgendeiner Form disqualifiziert. Du hättest dadurch mit Sicherheit nicht mehr Besucher in Deinem Web !!!!

Ich möchte auf Navajo eine Redewendung für Timmy zitieren:

Bits'áá dah doóya' lágo, biniinaa bá hodoochííl
(übersetzt: Don't go against their wishes - they'll get angry!)

petzlaff
_________________
yá'át'ééh, dóó shil t'ah t'áá áko
Navajo: Lieben Gruß - mit mir ist immer noch alles ok
Löscht mich doch

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Do 26.02.04 16:36

Wenn ihr mich nicht haben wollt. Immer Verwarnung. Löscht mch doch einfach wenn es euch zu unruhig ist. ich hab nix dagegen

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Do 26.02.04 18:17

@ Timmy

Schade, Deine Seite ist derzeit "OFF" aber ich möchte hier etwas von Deiner Portal-Seite zitieren (sinngemäß):

Alle Spam-Nachrichten werden unverzüglich durch die Administratoren bzw. Moderatoren unverzüglich gelöscht.

Frage an Dich: Was soll nun mit Deinen Posts hier passieren.

Kühl Dich bißchen ab, niemand will Dich hier vertreiben. Wir wollen uns halt nur über die Numismatik unterhalten und eben keine Homepagevorlagen bewerten.

Grüße
Denis
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 26.02.04 20:06

Hi

grundsätzlich hab ich nix dagegen wenn hier mal jemand seine Seite angibt. Bisher gabs da auch noch keine Probleme diesbezüglich ... hier ist der offtopic-Bereich und eine off-topic-seite kann also nicht verkehrt sein.

Diese Einstellung werde ich aber nochmal überdenken ...

Timmy hatte schon die gelbe Karte, dann die rote von mir - leider war ich mit der Kommunikation dessen nicht so fix, so das Timmy nochmal ne chance eingeräumt wurde - ich wollte da jetzt nicht der buhmann sein und hab zugestimmt. ... ein fehler.

Diese aktuelle Diskussion zeigt mir das es nichts gebracht hat ... @timmy: deinen Wunsch werde ich gleich nachkommen!

Jeder kann hier sehr gut Eigenwerbung machen: indirekt - es gibt diesen netten www-Button - wer hier vernünfitg mitmacht, präsentiert diesen Button in jedem Beitrag und irgendwann wird sich einer sagen "mhh der scheint ja Ahnung zu haben - der hat ne HP? mal angucken" ... es muß also kein penetranter Spam sein ... ordentlicher Einsatz ist eine viel bessere Werbung.

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
questor
Beiträge: 329
Registriert: Mo 24.02.03 17:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von questor » Do 26.02.04 20:57

Ich glaub das von Seiten der Moderatoren und des Admins alles gesagt wurde.Ich würde vorschlagen den Thread jetzt zu schliessen, damit es nicht noch weiter ausartet!
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste