Seite 1 von 1
Wer kann Italienisch???
Verfasst: Mi 10.03.04 13:47
von tournois
Wer von Euch da draußen kann italienisch????
Io lo avevo solo informato di quale fosse stato il motivo per la mia esclusione, dove io personalmente ritengo (che dopo che io le avevo dato spiegazione) che lei abbia agito in un modo alquanto scorretto nei miei confronti senza offenderlo minimamente tutto cio´e´stato fatto da parte mia nel piu´corretto dei modi e´con garbo ma leggendo la sua ultima e-mail ritengo che lei e´propio una persona da tener lontano se non altro per la sua cortissima educazione,io non sono abituato ad offendere una persona che non conosco bene, ma devo dire che il suo intellekt e´pari alla sua volgarita´spero di non sentire piu´notizie da parte sua.
Re: Wer kann Spanisch???
Verfasst: Mi 10.03.04 14:24
von *ryhk*
¡Hola!
Sieht eher wie Italienisch aus - und schon mal eine Übersetzungsmaschine a la Google oder Altavista (
http://babelfish.altavista.com ) befragt oder kommt da nur unverständliches Gebrabbel raus?
Adíos
Ronny
Verfasst: Mi 10.03.04 16:30
von Wuppi
Hi
ich kanns dir am Freitag übersetzen lassen - da hat nen italienischer Kollege die gleiche Schicht.
Bis denne
Wuppi
Verfasst: Mi 10.03.04 16:35
von klaupo
Ist wohl Italienisch, aber nicht sehr freundlich ... um nur mal den Schluß zu nehmen: Ich bin es nicht gewohnt jemanden zu beleidigen, den ich nicht kenne, muß aber anmerken, daß Ihr Intellekt Ihrem vulgären Ton entspricht und möchte in Zukunft nichts mehr von Ihnen hören ...
Sag lieber, du hast keinen gefunden, der das übersetzen kann!

Verfasst: Mi 10.03.04 17:24
von Canadian Coins
Verfasst: Mi 10.03.04 17:59
von KarlAntonMartini
hübsch formulierte Beleidigung, wenngleich nicht ganz konsequent: Der Intellekt sei so groß wie die Gemeinheit, warum behauptet er kein reziprokes Verhältnis? Wenn schon, denn schon. - Gar nicht erst ignorieren, da hat klaupo völlig recht!
Verfasst: Mi 10.03.04 20:45
von zorianer
Holla, da biste aber wem richtig aufn Schlips getreten.
Verfasst: Mi 10.03.04 21:17
von tournois
Kurzgeschichte:
Bei einer Auktion fielen mir Unstimmigkeiten auf. Ich habe den Verkäufer angeschieben ob der Mehrfach- und Dauerbieter eventuell mit Ihm identisch wäre. Ich bekam keine Antwort. Darauf schrieb ich ihm das ich das mal von eBay überprüfen lassen und er sich ja keine Gedanken machen müsse wenn alles mit rechten Dingen zugehen würde. Ich habe also eBay gebeten das mal unter die Lupe zu nehmen, weil ich es verdächtig fand.
Ergebnis: Der Verkäufer wurde gesperrt!
Nun bekam ich von dem Verkäufer vor ein paar Tagen folgende Mail:
Lieber Herr B.,
dank Ihrer Beschuldigung wurde ich von ebay für 50 Tage suspendiert, um zu überprüfen ob Ihre Beschuldigung berechtigt ist.die Sachlage ist die, dass das Ergebnis negativ ausgefallen ist und ich dafür meine Privatsachen offen legen musste und niemandem interessieren sollte. Jetzt bin ich wieder da!!!!
Selbstverständlich werde ich Sie aus meiner Liste sperren, da ich mir das Geschäft durch Leute wie Sie verderben möchte.
mit freundlichen Grüßen
*********
Mal abgesehen davon das es mich sehr amüsierte das er sich durch Leute wie mir das Geschäft verderben möchte, antwortete ich......
Sehr geehrter Herr F.,
um Ihnen mal die Sache zu erklären.............
ich habe keine Beschuldigung geäußert, sondern lediglich einen Verdacht. Ich hoffe Ihr Intellekt ist in der Lage diesen kleinen Unterschied zu erkennen!
Weiter denke ich, daß eBay sich nicht die Mühe gemacht hätte Sie
auszuschließen und zu überprüfen, wenn eBay-Sicherheit das Ganze nicht auch verdächtig vorgekommen wäre!!
Denken Sie darüber mal nach...........
Und nun bitte ich Sie von weiteren Mails an mich abzusehen!
Mit freundlichen Grüßen
M. B.
Nun ja, seine Antwort habt Ihr gelesen!

Verfasst: Mi 10.03.04 23:27
von zorianer
So, bitte schön:
Ich habe Sie lediglich darüber informiert, welcher Umstand meinen Ausschluß verursacht hat. In diesem Zusammenhang bleibe ich dabei, daß Sie in einer völlig unangebrachten Art und Weise reagiert haben, und das nachdem ich Ihnen den die Situation erklärt habe, ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen, ist mein Verhalten absolut korrekt. Aber nachdem ich Ihre e-mail gelesen habe bin ich davon überzeugt, daß Sie eine Person sind, von der man sich aufgrund Ihrer werten Erziehung besser fern halten sollte. Und obwohl es nicht meinen Gewohnheiten entspricht, Personen zu beleidigen, die ich nicht gut kenne muß ich Ihnen sagen, daß Sie genauso dumm wie vulgär sind ich hoffe, daß ich von Ihnen nie wieder etwas höre.
Verfasst: Mi 10.03.04 23:52
von Randydererste
Verfasst: Do 11.03.04 13:43
von tournois
Ich gebe ja zu das ich einfach strukturiert bin und im Gegensatz zu ihm geistig minderbemittelt......... aber wo bitte schön bin ich denn vulgär??
So reagieren Menschen denen man mal auf den Fuß tritt!

Verfasst: Do 11.03.04 17:30
von Wuppi
"Mit freundlichen Grüßen " <- na wenn das mal nicht vulgär ist

"........... " <- oder sowas ... Pipi-Strahl? Und sowas in ner Mail => Vulgär
Also @tournois - an seiner Aussage KANN durchaus was dran sein

Man muß deine Mail nur richtig interpretieren
Bis denne
Wuppi