Salzburg Reiseliteratur

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
stampsdealer
Beiträge: 2952
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Wohnort: Berlin

Salzburg Reiseliteratur

Beitrag von stampsdealer » Sa 02.02.19 05:13

Salzburg Reiseliteratur

Sämtliche Threads / Links zu meiner Sammlung finden Sie hier.

http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 8&start=45

Baedecker Salzburger Land Salzburg Salzkammergut, 370 S. Abb, separate Landkarte, mutmaßlich 2018 erschienen

Baedecker Österreich, 667 S., Abb., separate Landkarte, mutmaßlich 2018 erschienen

Es ist übrigens auch sinnvoll Ausflugsziele in Oberbayern von Salzburg aus zu besuchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis vieler Hotels ist in Salzburg wohl besser als in München. Mein Favaorit ist das kleine traditionelle Hotel Markus Sittikus (super Frühstücksbuffet). Die Fahrt in München vom Flughafen dauert im Gegensatz zu Salzburg ziemlich lange. Das Bayern-Ticket (zum Zeitpunkt der Verfassung dieses Posts = 25 Euro) gilt übrigens ab Salzburg. Die Busfahrt von Salzburg nach Berchtesgaden sollte auch dazugehören (Nur für diese lohnt sich ein Bayern-Ticket nicht.).
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg
Meine Privatsammlung und meine Warenbestände sind in Bankfächern bzw. außerhalb meiner Wohnung gelagert. My coins are in bank lockers and outside of my flat.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste