kann hier jemand französisch??

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
AgentJay
Beiträge: 307
Registriert: Sa 10.05.03 11:59
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

kann hier jemand französisch??

Beitrag von AgentJay » Mo 12.04.04 12:35

Hallo!

es ist zwar nicht ganz off topic aber ich dachte, dass hier mehr Leute reinschauen!

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEBWA:IT

kann mir bitte jemand übersetzten was es hier zu kaufen gab? ich war bis zum schluss nicht sicher ob ich da zuschlagen soll! (Leider??) hab ich es dann mangels franz. Kenntniss doch gelassen! wenn es wirklich eine ganze Rolle 10c 2003 ist , wäre es ein ordentliches schnäppchen gewesen :mad: :mad: :mad: :mad:
[img]http://www.8ung.at/dirmhirn/matrix_reloaded.gif[/img]
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende! (Matrix Revolutions)

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Mo 12.04.04 16:05

ich bin zwar kein Euronensammler, aber möglicherweise hast Du was verpasst.

TOUTE DERNIERE NOUVEAUTE!!

L'Italie commence à mettre en circulation des pièces au millésimes 2003!

Je vous propose un très rare rouleau de 10 cts 2003, provenant de la banque d'Italie. Toutes les pièces sont évidemment neuve ,


Allerletzte Neuheit!
Italien bringt die Euromünzen 2003 in den Umlauf!
Ich biete an eine sehr seltene Rolle 10 Cent 2003, sie kommen von der Banco Italia. Alle Münzen sind neu


Da wurde eine Rolle italienische 10ct-Stücke 2003 angeboten und offensichtlich auch verkauft.
Gruß
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Benutzeravatar
AgentJay
Beiträge: 307
Registriert: Sa 10.05.03 11:59
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von AgentJay » Mo 12.04.04 16:09

Danke Corrado!

Da dürfte ich echt was verpasst haben! :mad: Aber naj...vielleicht gibts die bald eh an jeder Ecke (wäre ja auch schon schön langsam Zeit! :evil: )
[img]http://www.8ung.at/dirmhirn/matrix_reloaded.gif[/img]
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende! (Matrix Revolutions)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste