Kreditkarte.

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
quintus
Beiträge: 213
Registriert: Mo 29.09.03 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kreditkarte.

Beitrag von quintus » So 25.04.04 17:48

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Ich würde gerne eine Kreditkarte beantragen aber bei der
Sparkasse hat man als Student keine Chance.
Kennt jemand eine Möglichkeit, eine Kreditkarte ohne
Gehaltsnachweiß zu beantragen?
(Am besten sogar online.)

Ein Freund von mir besitzt eine kostenlose Karstadt Kundenkarte mit
Kreditkartenfunktion, leider wird diese nicht mehr ausgestellt.

Vielen Dank, quintus

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » So 25.04.04 18:32

Hi

die Karstadtkundenkarte heißt jetzt Happydigitskarte - auch hier gibt es eine Kostenlose Visa inklusive ...

Bis denne
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » So 25.04.04 18:41

Hallo,
ich bin zwar kein Student habe aber von anderen gehört die gute Erfahrungen mit www.1822direkt.com gemacht haben.
Das ist ein Tochterunternehmen der Frankfurter Sparkasse, also durchaus seriös.
Das einzige Problem ist nur dass du dort ein (kostenloses) Konto haben musst und im Falle der Kreditkartenbenutzung der Betrag innerhalb von 24 Stunden von deinem Konto abgebucht wird. Aber damit muss man wohl leben wenn man sich keinen anständigen Job sucht ;)

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » So 25.04.04 23:39

Die Frankfurter Sparkasse ist allerdings kurz vor der Pleite ...
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
peterf
Beiträge: 242
Registriert: Di 04.11.03 21:00
Wohnort: Lauf an der Peg.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von peterf » Di 27.04.04 18:23

Hallo,
Guck mal,vieleicht das Richtige:

http://www.sparkasse-nuernberg.de/young ... ckage.html

Grüße peterf.
Nichts tun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Luecki » Mi 28.04.04 00:17

Naja... Ich als Banker bin natürlich nicht davon begeistert, wenn jemand ohne geregeltes Einkommen ne Kreditkarte abheben will... Es kommt ja nicht umsonst das Wort Kredit vor. Und Kredite kann man nur aus laufenden Einkünften tilgen.
Ne Kreditkarte wird der Schufa gemeldet. Und spätestens wenn die Abbuchung auf deinem Konto Deiner Hausbank erfolgt, harken die nach. Wir dulden zum Beispiel keine Abbuchungen von Kreditkarten anderen Instituten. Wollen ja unsere eigenen Produkte verkaufen ;-)

Normalerweise macht jedes seriöse Institut vor vergabe einer KK eine Bönitätsprüfung.

Luecki
VIZE-Meister Tipprunde Bundesliga Saison 2004/2005
www.kicktipp.de/numismatik

Benutzeravatar
quintus
Beiträge: 213
Registriert: Mo 29.09.03 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von quintus » Sa 08.05.04 12:44

Danke für Eure Hilfe.
habe auch schon Infomaterial der Frankfurter Sparkasse erhalten.
Allerdings basieren denen Ihre Konten auf Aktien, und die können sie sich
in den A.... Stecken.

An Luecki ... das Problem ist daß es Studenten gibt die über kein laufendes
Einkommen verfügen (Bafög usw.) weil sie über ein recht hohes Privatvermögen verfügen. Das betrifft mich zwar nicht doch warum kann man
eine Kreditkate mit einem Limit von 200 EUR/ Monat nicht aus 10.000 EUR Barvermögen decken?????????

Es ist ungerecht daß man in Deutschland immer häufiger Kreditkaten verlangt
(amazon usw.) ohne die Möglichkeit zu schaffen eine solche zu bekommen.

Und außerdem "seriöses Institut" ist in Verbindung mit einer Bank ein sehr häuchlerischer Begriff.

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Mo 10.05.04 21:23

quintus hat geschrieben:und außerdem "seriöses Institut" ist in Verbindung mit einer Bank ein sehr häuchlerischer Begriff.
:mrgreen:

und wer einen Kredit will, der muß mid. den bei der Bank beantragten Betrag als Sicherheit nachweisen können :!:
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste