Wünsche Dir und Euch auf jeden Fall viel Erfolg, egal, ob Münzen, Silber, Papier oder Sonstiges

Moderator: Locnar
Wünsche Dir und Euch auf jeden Fall viel Erfolg, egal, ob Münzen, Silber, Papier oder Sonstiges
Hallo Atalaya,
Lesenswert in diesem Zusammenhang ein Buch von 1953 https://www.klett-cotta.de/produkt/frit ... 599-t-4967Comthur hat geschrieben: ↑Fr 24.05.24 09:26Hallo Atalaya,
da wäre 2 Dinge : Zum einen habe ich im Laufe der (mittlerweile) Jahrzehnte schon "zu viel" erlebt und wer sich schon immer intensiv wie kritisch hinterfragend mit Politik, Wirtschaft, Geschichte ... auch der eigenen / Familiengeschichte beschäftigt, dem entgehen auch die Tendenzen nicht.
Mal einen Satz vorweg : Ich bin nicht "rechts" sondern würde mich als realistischen Freidenker bezeichnen, der weder zu DDR-Zeiten hirnlos der Obrigkeit folgte und dies auch heutzutage nicht vor hat.
Ich kenne Comthur leider nicht persönlich, aber ich bin mir nahezu sicher, dass er seine Aussagen teilweise nicht so gemeint hat, wie es ‚rausgekommen‘ ist.
Bist du Pressesprecher, Sprachanalytiker oder Mentalist?
Ich entschuldige mich, dass ich hier am Off-Topic-Stammtisch meine Meinung geäußert habe.Reinhard Wien hat geschrieben: ↑Sa 25.05.24 13:11Bist du Pressesprecher, Sprachanalytiker oder Mentalist?
Schon sehr gewagt Erklärungen abzugeben, wie ein nach eigener Aussage Unbekannter, etwas gemeint oder nicht gemeint hat.![]()
Danke für den Einwurf ! Bin auch dafür, machen wir einfach mal einen Cut anstatt handfest in die sachliche Argumentation einzusteigen ... von der doch die meisten ohnehin nicht wirklich eine Ahnung haben, was da auf sie zukommen könnte an Belegen (!)
So ein Quatsch. Laß Dich nicht verbiegen und Deine Meinung unterdrücken - Das Unrecht stand hier sicher nicht auf Deiner Seite (...).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste