Beitrag
von Numis-Student » Do 15.08.24 23:34
Hallo Wolle,
auch von mir die Bitte an Dich, aber ganz besonders auch an alle Anderen, denen es so wie Dir geht: Bitte schreibt weiter, stellt Eure Fragen !
Wenn Euch einer blöd kommt: es gibt hier im Forum die Möglichkeit, einzelne Nutzer auf die persönliche Ignorierliste zu setzen.
Sehe es bitte so, wie es tatsächlich ist: unser Forum entspricht einer Stadt mit über 19.000 Einwohnern. Manche melden sich nicht mehr, die schätzen die Anonymität einer Stadt, andere sind aktiv und überall zu sehen, zu lesen, zu hören. Und wie in jeder Stadt gibt es Leute, die entweder tatsächlich unangenehm sind, oder andere, mit denen man irgendwie keinen persönlichen Draht bekommt. Nur wegen ein paar Idioten zieht ja auch niemand um, oder ?
Und wenn Euch irgendwas auf der Zunge oder auf dem Herzen liegt: Ihr könnt mir auch gerne eine PN schicken.
ICH wünsche mir, dass wir uns hier alle sachlich und fachlich austauschen können, auch wenn vielleicht nicht jeder mit jedem befreundet ist. Ich denke, das sollte doch möglich sein.
Schöne Grüße
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)