gibts auch

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
bernd
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12.06.04 14:21
Wohnort: stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

gibts auch

Beitrag von bernd » Sa 12.06.04 14:35

ein forum für allegemeinne STücke broncen etz. oder ist das Münzforum das einzige???
gr.bernd
tja mal sehen

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » So 13.06.04 08:11

ganz ehrlich: Ich verstehe Deine Frage nicht. Wenn Du Münzen zum bestimmen hast, dann stell' ein Bild beider Seiten ein und warte auf das Ergebnis, dazu brauchst Du eigentlich kein Spezialforum für Bronzen......vielleicht habe ich Deine Frage aber auch völlig falsch verstanden........... :?:
Gruß
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Benutzeravatar
bernd
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12.06.04 14:21
Wohnort: stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

re

Beitrag von bernd » So 13.06.04 08:57

hallo, ja da hast du mich ein wenig falsch verstanden, mich hat ein Bekannter Betreffs eines Brocepferdes angesprochen und ich wollte mich mal schlau machen was es so gibt an info.
Werde ihn mal fragen , ichglaub er hat auch Bilder davon und werde eins reinstellen.
ok grüssle bernd
tja mal sehen

Benutzeravatar
bernd
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12.06.04 14:21
Wohnort: stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von bernd » Mo 14.06.04 22:22

ich versuche ein bild reinzusetzen aber es geht glaub nicht nochmal
bernd
tja mal sehen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sebastian D. und 5 Gäste