Hochwasser in Niedersachsen

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
friedberg
Beiträge: 645
Registriert: Sa 12.06.04 23:03
Wohnort: Friedberg
Hat sich bedankt: 149 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal

Hochwasser in Niedersachsen

Beitrag von friedberg » Sa 30.12.23 19:18

Hallo,

arbeitsbedingt (Mercedes-Benz) habe ich hier oben in Langwedel / Niedersachsen seit Jahren einen Zweitwohnsitz.
In der Folge ein paar Eindrücke der aktuellen Lage:
001.jpg
002.jpg
003.jpg
Zum Glück wohne ich im zweiten Stock und meine Münzen liegen alle sicher und trocken in Friedberg / Hessen
im Bank Schließfach. Meinen Dank an alle Einsatzkräfte die inzwischen seit Tagen pausenlos im Einsatz sind !

Allen Betroffenen: Munter bleiben und durchhalten !

Mit freudlichen Grüßen

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20587
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9125 Mal
Danksagung erhalten: 3672 Mal

Re: Hochwasser in Niedersachsen

Beitrag von Numis-Student » Sa 30.12.23 20:43

Hallo Friedberg,

auch Dir Alle Guten Wünsche, auf dass auch Dein Keller trocken bleibt...

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste