Seite 1 von 23

Fußball Bundesliga 2004/2005 Tipprunde Numismatikforum

Verfasst: Mi 28.07.04 10:04
von Luecki
So Leute!

Ich mach dann mal den neuen Treath auf für die Tipprunde Bundesliga 2004/2005.

Alle Interessenten können sich anmelden unter:

www.kicktipp.de/numismatik

Mal gucken ob wir den Vorjahressieger arturo dieses Jahr stürzen können...

Kampfansage kam von pastaarabiata der unter El-Butre mitspielt. Ich werde selbstversändlich auch mein bestes geben...

Luecki

Verfasst: Mi 28.07.04 10:36
von Denissin
Hab mich mal angemeldet ;-)

Für den letzten Platz wird ja auch immer jemand gesucht ;-)

Verfasst: Mi 28.07.04 12:47
von zorianer
Nix da, die rote Laterne habe traditionellerweise immer ich. mache aber trotzdem mit :wink:

Verfasst: Mi 28.07.04 12:58
von Luecki
@Denissin
@zorianer

Gute dass ihr euch schonmal den letzten Platz reserviert... bekomme ich wenigstens nicht so viel konkurenz ;-)

Luecki

Verfasst: Mi 28.07.04 16:22
von Guided Egg
Hab mich auch mal angemeldet. Mal sehen ob ich nicht auch um den letzten Platz mitkämpfen kann *gg*

Verfasst: Mi 28.07.04 16:26
von Wolle
Guided Egg hat geschrieben:Hab mich auch mal angemeldet. Mal sehen ob ich nicht auch um den letzten Platz mitkämpfen kann *gg*
Och meno :( :(

Da muß ich ja dann doch wieder oben mitspielen, wenn sich soviele um den letzten Platz schlagen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: Mi 28.07.04 16:27
von Denissin
Cool! Wettkampf um die rote Laterne mit ernsthaft gemeinten Tipps!

Verfasst: Mi 28.07.04 20:56
von Obelix
Könnte auch was für sich haben das jetzt alle tiefstapeln!8)

Verfasst: Do 29.07.04 08:36
von arturo
Ich würde auch gerne meinen Senf dazu geben?!! Habe aber nichts zu vermelden :-(

Verfasst: Do 29.07.04 15:19
von arturo
DOCH!! Vierzehn Leute sind schon dabei!! Es können noch mehr werden.....!

1. arturo
2. Denissin
3. El-Butre
4. Funtom
5. Guided_Egg
6. jaquesM
7. Luecki
8. Münzfreund
9. Obelix
10. questor
11. Randy
12. Sebatsian
13. Wolle
14. zorianer

Verfasst: Do 29.07.04 15:34
von Denissin
Cool, ohne wissen schon Zweiter! :mrgreen: :drinking:

Verfasst: Fr 30.07.04 08:50
von arturo
Hoffentlich medet sich niemand mehr mit dem Anfangsbuchstaben "a" an!! ;-)

Verfasst: Fr 30.07.04 10:12
von Luecki
@Sebastian
Konnte Deinen Mitgliedsnamen nicht korrigieren! Habe Dich gelöscht... Musst Dich dann nochmal anmelden... Aber diesmal bitte nicht verschreiben ;-)

Luecki

Verfasst: Fr 30.07.04 12:08
von arturo
Luecki hat geschrieben:@Sebastian
Konnte Deinen Mitgliedsnamen nicht korrigieren! Habe Dich gelöscht... Musst Dich dann nochmal anmelden... Aber diesmal bitte nicht verschreiben ;-)

Luecki

..... und keinen Nick mit Anfangsbuchstaben "a" verwenden!!! ;-)

Verfasst: Fr 30.07.04 13:25
von Canadian Coins
Huhu,

ich werde diesmal auch von Anfang an mein Glück versuchen.

Schöne Grüße.
CC