was ist der unterschied...

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

was ist der unterschied...

Beitrag von payler » Do 28.10.04 12:26

...zwischen der usa und den 3. weltländern?

keiner - alle benötigen wahlbeobachter!

wie ist eure meinung dazu?

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Do 28.10.04 12:34

nun ja, es ist nicht verwunderlich das aus den USA die einst für Recht und Freiheit standen,und dann zu einer Folternation und Kriegstreiber mutiert sind, jetzt nun auch noch Wahlbeobachter brauchen.

Mal abwarten was noch kommt!
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Do 28.10.04 15:05

Höchstinteressant ist, dass man aus dem Ausland die Wahl-Homepage des Präsidenten ( http://www.georgewbush.com/ ) nicht mehr aufrufen kann!!

Mit einem kleinen Trick ( http://65.172.163.222 ) geht es dann doch !! :D

Quelle: http://www.nrwinfothek.de/
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Do 28.10.04 15:50

So geht jede Seite anonym (aber langsam!)

http://www.anonymization.net/http://www.georgewbush.com
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Do 28.10.04 16:04

*kopfschüttlen*

www.derstandard.at
58.000 Stimmzettel verschwunden
Florida: Hälfte der Briefwähler erhielten ihre Unterlagen nicht - Demokraten befürchten Wahlbetrug - Inspektorin: "Ein Rätsel"
Zum Vergrößern
58.000 Stimmzettel sind in Florida verschwunden.




Miami - Wenige Tage vor der US-Präsidentenwahl sind im Bundesstaat Florida 58.000 Wahlzettel für Briefwähler verschwunden. Die stellvertretende Wahlinspektorin im Bezirk Broward, Gisella Salas, bezeichnete es am Mittwoch in einem lokalen Fernsehsender als "Rätsel", dass die Zettel noch nicht bei ihren Adressaten angekommen seien. Ihr Büro habe die Zettel bei der Post abgeliefert. Die Wahlbüros in Broward wurden mit Telefonaten von Briefwählern überflutet, die ihre Unterlagen noch nicht bekommen hatten.

Hälfte der Anträge

Die verschwundenen Zettel entsprechen etwa der Hälfte der Anträge auf Briefwahl, die in dem bevölkerungsreichen Bezirk gestellt wurden. Die oppositionellen Demokraten äußerten den Verdacht des Wahlbetrugs. Es sehe so aus, als wollten die Republikaner erneut "Stimmen stehlen," sagte die Vizeparteichefin der Demokraten in Florida, Dianne Glasser. Die Regionalregierung von Florida wird von Jeb Bush, dem Bruder von Präsident George W. Bush, geführt.

Entscheidende Rolle

Florida könnte bei der Präsidentenwahl am Dienstag wie schon vor vier Jahren eine entscheidende Rolle spielen. Im Jahr 2000 hatten veraltete Wahlgeräte und unübersichtliche Stimmzettel einen Nachzählungsmarathon in dem "Sonnenschein-Staat" ausgelöst, der nach fünf Wochen vom Obersten Gericht in Washington zu Gunsten von Bush beendet wurde. Schon damals gab es in Florida auch zahlreiche Klagen über Versuche, vor allem afroamerikanische Wähler von der Wahl auszuschließen. (APA)

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 28.10.04 20:31

Hi

die USA mausern sich immer mehr zur Diktatur ... der Präsident hat doch jetzt schon die macht überhaupt. Die Einreise wird erschwert ... das was da ja jetzt abläuft macht mir ganz den Eindruck wie das was man während des Falls des Eisernen Vorhangs im Ostblock erlebte ... war etwa zu der Zeit (kurz danach) nach Bulgarien geflogen ...

Brasilien hat auf diese Pauschal-Verurteilung Brasilianischer Touristen in den USA als k.a. Terroristen, Sozialstaat-Schmarotzer usw. ja schon reagiert - das gleiche was sich Brasilianer an den US-Grenzen gefallen lassen müssen, müssen sich US-Bürger (und nur die) jetzt auch bei der Einreise nach Brasilien gefallen lassen! Ist dann sicher lustig - der Kanadische Tourist wird direkt durch gewunken und der US-Geschäftsmann muß erstmal einen Fragebogen zu seinem Aufenthalt ausfüllen, gepäck wird mehrfach durchleuchtet usw. ;) ... passiert den USA ganz recht - wäre traumhaft wenn die EU auch endlich solche maßnahmen ergreift! Schließlich ist ja jeder nicht-US-Bürger ja per standard erstmal Terrorist oder will sonst den USA schaden ...

Um wieder zur Wahl zu kommen:
Bush wird die Wahl wohl gewinnen ;( ... habt ihr den Bericht über die fundamentalen Christen in den USA gesehen bzw. gelesen? Ist ja echt häftig ... Prozentual eine sehr starke macht und ALLE, außnahmslos ALLE sind Bush-Wähler - weil der selber zu dem Kreis gehört - ich glaub Bush ist mit mehr Fundamentalisten per Du als er bekämpft! In den Kirchen ist die Wahl schon seit Wochen DAS Thema - die sagen zwar nicht "Wählt Bush!" sondern eher "Geht Wählen! Sonst verbrennen wir eure Bibel!" ...

Habt ihr in der Reportage die neue Super-Kirche gesehen? Da ist nen Multiplex-Kino fast ne Lachnummer gegen! Leinwand, Kino-Sessel usw.! ... das zeigt das die Fundamentalisten GELD haben ... und gerade in den USA hat der das sagen der GELD hat ...

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste