pc games!!!!!!!!

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

münzenmann
Beiträge: 15
Registriert: Sa 10.08.02 18:56
Wohnort: 57610 Altenkirchen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

pc games!!!!!!!!

Beitrag von münzenmann » So 11.08.02 14:35

was zockt ihr denn eigentlich für pc games?????????
ich spiele oft grand prix 4, ms flight simulator 2002 und colin mcrae rally 2.0. 8) 8)
was für einen rechner habt ihr????
amd 1800 xp+
256 ddr ram
80 gb
gf 4 ti 4400
brenner
aber noch kein dsl :( :( :(

Benutzeravatar
Nestinei
Hostmaster
Beiträge: 180
Registriert: Fr 21.06.02 02:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nestinei » So 11.08.02 14:37

nunja Spielen, WarCraft3 ;) das is eigentlich alles.

Und das System

P4 2000 @2457MHz
512MB 1066RIMM
328.0 GB HDD
GF4Ti4200
brenner
DSL ;)

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » So 11.08.02 15:14

Ich warte auf Anno1503 und freue mich dann auf die Nachtschichten @arbeit wo ich dann mit meinem Laptop (den ich mir erst noch holen muß) das game bis zum letzten Routerabsturz zogge (dann Ruf ich Chef an "Houston, wir haben ein Problem" *G*)

Sonst hab ich nen A1000 mit 640MB, GF2MX, 80GB HD, 40GB HD wo ich sofern es meine Zeit erlaubt DayOfDefeat zogge - gelegentlich noch nen bissel CS (ja dieses ultrabrutale, jugendgefährdende Computerspiel, Zitat: xbeliebige seriöse Zeitung/Zeitschrift *G*) ... das ganze auf Win2k ... dann noch nen P2-266, 340MB, ~40GB HD als DSL-Router und Testserver ;)

Axo brenner hab ich in beiden Rechner ;) (12 und 4fach) ... nen dritten Rechner hab ich auch noch ... aber nur nen P200 mit 32mb


Noch mehr? ;)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Nestinei
Hostmaster
Beiträge: 180
Registriert: Fr 21.06.02 02:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nestinei » So 11.08.02 15:16

Wuppi das mit den weiteren rechnern hätteste ja auch ersparen können wichtig is die Workstation beim Zocken und net testserver und router und abgeschaltete kisten in der Ecke ;)

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 330
Registriert: Sa 27.04.02 19:00
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Andreas » So 11.08.02 15:18

WARCRAFT 3, .......... Empire Earth, AOE II, Dungeon Siege, Diablo 2, Port Royale, Heroes 4, Medal of Honor, UT + Tactical Ops ... etc.

AMD Thunderbird 1400
512 MB RAM
140 MB HDD
GeForce 3 Ti 200
DVD, Brenner, DSL
Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » So 11.08.02 15:42

Na wenn ihr schon mit MHz protz, will ich mit Menge nicht nachstehen ;)

@Andreas: wie ist PortRoyale so? Wollte mir das auch mal holen ... so als vorgeschmack auf Anno ;) .
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Nestinei
Hostmaster
Beiträge: 180
Registriert: Fr 21.06.02 02:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nestinei » So 11.08.02 16:11

Wuppi dann leg ich mal nach ;)

Router/Testserver:
Duron 800
512MB SD-RAM
110 GB HDD
kein Brenner

2. Workstation: (Linux)
Celeron 500
512 MB DDR-RAM
80 GB HDD
4x SCSI Bruzler

File-Server: (Linux)
Duron 700
512 MB SD-RAM
320 GB HDD
DAT-Laufwerk

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » So 11.08.02 16:32

mhhh

320GB HD ist net übel ;) Könnt ich auch brauchen ;) (Raid-System?) ... wofür brauchste nen DAT? Gibbet sowas eigentlich noch außerhalb von Museen? ;)

Hast wohl damals als es RAM noch für günstig gab auch gut zugegriffen? ;) ... ich muß noch nen 64er ggn. nen 128 tauschen ... dann hat mein router 392MB ;) (mehr macht das board nicht)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Nestinei
Hostmaster
Beiträge: 180
Registriert: Fr 21.06.02 02:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nestinei » So 11.08.02 16:40

ne kein Raid bisher, muß den File-Server jetzt danna uf Raid 0+1 umstellen das kommt aber noch ;)
und Ram nunja im Laufe der Zeit bekommt man eben mehr von dem RIMM hab ich mir auch erst jetzt mit dem neuen System gekauft

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » So 11.08.02 17:04

Andreas hat geschrieben:Diablo 2,
Ich zocke auch D2! Welchen ACC haste denn da??? Meiner ist natürlich *tournois! :wink:
@lle: Spielt noch wer D2 im B-Net???
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » So 11.08.02 17:11

tournois: ich spiel(te) D2 im closed battlenet ... mehrere Accounts ;) (alle voll *G*) ... muß die tage nochmal meine accoutns aktivieren, nicht das die mir noch nen char wg. nicht-nutzen sperren :( ...

Wenne im closed Battle.Net zoggst, können wir ja mal gemeinsam Baal auf Nighmare oder Hell *G* das grausen lernen ;) (hab ne fast gute 8* feurige Gewitterhexe ;) )
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

B-Net

Beitrag von tournois » So 11.08.02 17:17

Mache immer Mephi(sto)-Runz, wegen Items sammeln!! Hab' insgesammt 4 Acc's, 3 davon (mit je 8 Spielern) reine Mulis!! Irgendwo muß ich das Zeug ja zwischenlagern!! :wink:
Wie ist denn Dein ACC??
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » So 11.08.02 17:22

Muppi, Wuppi und noch 2 geschenkte Accounts (u.a. sind da noch 2 Sojs die meine Hexe liebend gerne tragen würde *G* ... frauen und schmuck *G* ) ... ein Mule-Account - mit 2-3 chars war auf einmal weg :( (war regelmässig in gebrauch, aber blizz meinte wohl das ich die net nutze ... da war ne menge schmuck und kleinere waffen zum aufbauen von chars untergebracht

Mephiruns mach ich auch öfters ;) ... aber nie was bekommen :(

Was haste den so für chars?

Hab noch neben 2 Hexen (eine verskillt, die andere im wiederaufbau) nen guten Druiden (aber nur Nightmaretauglich ... aber in den geerbten Accounts ist dieser Ultrafette Knüppel - dieser Set-Knüppel - komm net auf den namen) ... damit wird der rulen bis zum geht nicht ;)

Mhhh ich glaub ich check mal eben meine accounts ;)
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 330
Registriert: Sa 27.04.02 19:00
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Andreas » So 11.08.02 19:54

Wuppi hat geschrieben: @Andreas: wie ist PortRoyale so? Wollte mir das auch mal holen ... so als vorgeschmack auf Anno ;) .
Hm, ist nicht so schlecht, aber auch nicht der Hammer. Ist eine abgespeckte Version von Patrizier 2. Wird schnell langweilig wenn du deine Handelsrouten automatisiert hast und auf Kaperfahrt gehst, bleibt im Prinzip sonst nichts mehr zu tun...
Gruß
Andreas

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Sa 17.08.02 22:16

Also auf Ballerspiele steh ich momentan nicht so, is irgendwie langweilig geworden. Früher hab ich alles was es so gab durchgespielt: Duke Nukem 1,2 und 3D, Hexen 1+2, Doom 1+2, Unreal, Half-Life und wie sie alles heissen ;)

Inzwischen zocke ich lieber Aufbauspiele wie Siedler, Anno 1602 oder die Sims.
Und natürlich Autorennen wie Grand Prix Legends oder die NFS-Reihe.
Weiss eigentlich jemand ob es NFS Motor City auch als Normalversion geben wird ?

Achso, Rechner ist ein AMD Athlon XP 1700+
512 MB Ram
Grafik: Riva TNT 2
15 + 32 GB Festplatte
DSL
DVD
Brenner (älteres Modell, nur 2x ;) )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste