A C H T U N G ! ! !

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
crypton
Beiträge: 586
Registriert: Fr 08.11.02 17:48
Wohnort: Siegen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

A C H T U N G ! ! !

Beitrag von crypton » Do 25.11.04 19:40

A C H T U N G !!!

Wenn auf dem Handydisplay die Mitteilung "Anruf in Abwesenheit" und dann die Nummer: +49137799090269 oder +49172332233333 erscheint, nicht zurückrufen.

Es handelt sich hierbei um eine Fangnummer, die den Anruf bis zu einer Stunde und länger hält.

Der Anrufer selbst hat keine Möglichkeit, den Anruf zu beenden.

Bitte geben Sie diese Nummer jedem weiter, den Sie kennen, damit böse Überraschungen im Vorfeld schon vermieden werden.


Gefunden in einem anderen Forum. ;)
[url=http://www.silvas.de/][img]http://www.silvas.de/waeller.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Do 25.11.04 21:00

Hi

naja die 0137 kostet ggf gut moos (habs gerade nicht im kopf) - die 0172 ist ne normale Handynummer ... Fangnummern die den Anrufer halten und her hat keine möglichkeit das zu beenden? Auflegen und gut ist ;) Wer sich beschwatzen lässt ... ;)

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

crypton
Beiträge: 586
Registriert: Fr 08.11.02 17:48
Wohnort: Siegen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von crypton » Do 25.11.04 21:07

Mir selbst ist es nicht passiert, habe es aber in einem anderen Forum gelesen, wo jemand obige Warnung aussprach und ein anderer wurde von seiner Schwester diesbezüglich gewarnt.

Die 0172 ist zwar eine normale Handynummer, aber mit 9 Stellen danach ist mir etwas ungewöhnlich. Lasse mich gerne eines besseren belehren, Wuppi.

Das einfaches Auflegen nicht reichen kann, dürfte durchaus drin sein, gibt ja heutzutage nichts was es nicht gibt.
Aber in diesem Falle einfach Akku vom Handy entfernen sollte schon reichen.

Vielleicht ist ja doch jemand hier, dem dieser Fall passiert ist.
[url=http://www.silvas.de/][img]http://www.silvas.de/waeller.gif[/img][/url]

Jens_S
Beiträge: 61
Registriert: Di 15.06.04 22:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Alles Quatsch

Beitrag von Jens_S » Do 25.11.04 23:36

Die Warnung ist sicher wie immer gut gemeint und es war nur eine Frage der Zeit, bis dieser Käse auch in diesem Board gepostet wird.
Stimmen tut es nicht, siehe Link:
http://www.tu-berlin.de/www/software/ho ... 0137.shtml

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste