munzen suche

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
loraks
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

munzen suche

Beitrag von loraks » Sa 04.12.04 20:42

halo
gibt es hier leute die suchen nach munzen mit metal detektor? ich suche aber ohne erfolg, und brauche kontakte mit leute dir machen es auch
grus loraks

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Sa 04.12.04 20:47

Hallo loraks,

schau mal hier:

http://www.detektor.net/

und hier:

http://private.freepage.de/schatzsucher/index2.html

oder hier:

http://www.bodenfundforum.de/

Findest du übrigens alles, und noch viel mehr, wenn Du oben in der Liste unter "Links" gehst, da stehen einige interessante Links zu Münzthemen drin.
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Sa 04.12.04 22:08

danke Wolle fur schnelle antwort, bin aus Hessen wen eine suchstell "zer verkaufen" hat soll ich melden an loraks@wp.pl

grus loraks

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste