Nickname-Änderung

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
El Buitre
Beiträge: 696
Registriert: Mi 08.01.03 19:47
Wohnort: Müddersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nickname-Änderung

Beitrag von El Buitre » Mo 13.12.04 18:01

Hallo,

Information an alle - habe meinen Nickname geändert:

ALT : pastaarribiata
NEU : El Buitre

Gruß
El Buitre
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Mo 13.12.04 18:11

Hat Dir die Pasta nicht mehr geschmeckt?? :lol:
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7982
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 379 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Mo 13.12.04 18:24

Weiß der Geier, warum? :-)
Grüße, KAM
Tokens forever!

Benutzeravatar
El Buitre
Beiträge: 696
Registriert: Mi 08.01.03 19:47
Wohnort: Müddersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Buitre » Mo 13.12.04 18:36

So ist es - immer nur Pizza essen macht nur dick (ein paar Kilos habe ich nämlich zuviel) - und einer muß ja auch dafür sorgen das das Aas vernichtet wird - also übernehme ich das jetzt.
Warum der Namenswechsel?
Ich spiele ein wenig Fußball in der Alte Herren-Mannschaft und bin in dieser für die Kasse zuständig. Da ich immer und zu jeder Zeit bemüht bin die Beiträge einzukassieren ( ja, bei und muß man zahlen wenn man Fußball spielen will, nicht abkassieren wie die Profis und dann keine Leistung bringen), 15€ sage bevor ich "Guten Tag" sage meinen meine Kumpels ich sei wie ein "Geier" hinter ihrem Geld her - und schon hatte ich meinen Spitznamen weg. Böse Zungen behaupten allerdings ich hätte eine krumme Nase - aber das stimmt ganz und gar nicht.
Ja, und darum habe ich mich jetzt entschlossen diesen Namen in Ehren und in die weite Welt hinaus zu tragen.

Gruß
El Buitre 8)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Mo 13.12.04 19:30

zumindest hast du deinen avatar nicht geändert!! man gewöhnt sich doch so schnell an namen und bilder.....
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast