Meinungsaustausch

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

klaupo
Beiträge: 3654
Registriert: Mi 28.05.03 23:13
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Beitrag von klaupo » Sa 05.03.05 00:23

Werte Römer-Fraktion,

ich lese hier meistens nur, weil's in den anderen Foren wenig zu lesen gibt, und dann suche ich mir die Schreiber in der Regel aus. Es gibt leider nur noch sehr wenige, von denen man etwas lernen kann - chinamul gehört dabei in die vorderste Reihe. Andere mit seinen Qualitäten haben sich auf die stille Art verabschiedet! Und wenn hier eine Bestimmungsfrage in eine Personaldiskussion umschlägt, würde ich sagen "Thema verfehlt" ... ich bin übrigens kein Lehrer, aber freue mich, wenn ich einen sachkundigen finde.

Übrigens wäre die Hälfte aller Beiträge diese Forums besser unter "Fehlprägungen / Fälschungen etc." untergebracht ... also reine Produktions- und Materialfragen, was auf dem Metall wie und warum untergebracht wurde, davon liest man relativ wenig.

Reißt euch ein wenig am Riemen!

Gruß klaupo

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Sa 05.03.05 00:27

.
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
chinamul
Beiträge: 6055
Registriert: Di 30.03.04 17:05
Wohnort: irgendwo in S-H
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von chinamul » Sa 05.03.05 14:00

tournois hat geschrieben:.
Dem schließe ich mich gerne an!

Gruß

chinamul
Nil tam difficile est, quin quaerendo investigari possit

Benutzeravatar
El Buitre
Beiträge: 696
Registriert: Mi 08.01.03 19:47
Wohnort: Müddersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Buitre » Mo 07.03.05 15:05

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh!
Jzett vsuerche ich, deiesn Txet zu üerbeszten:
Gämeß eeinr Sdutie eeneir egnlchien Uinervtäsit ist es nhcit wchitig, ob man im aklhooilesitren Zastund rmualllt oedr scih nroaml atrkiuleirt....
Huatpschae ist, dsas dsas Beir sechmckt!!!
:drinking: 8O
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste