Frühlingsaktion: DHL Paketmarken bis zur Hälfte billiger

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Frühlingsaktion: DHL Paketmarken bis zur Hälfte billiger

Beitrag von mfr » Mo 14.03.05 21:27

14.03.05, Frühlingsaktion: DHL Paketmarken bis zur Hälfte billiger
Vom 12. bis 31. März 2005 können Kunden bei DHL, der Express- und Logistiktochter der Deutschen Post World Net, Paketmarken zum Frühlingspreis kaufen. Das 3er-Set der gelben DHL Paketmarke für ein Standardpaket bis zu fünf Kilogramm kostet bis zum 31. März 2005 14,90 Euro statt sonst 20,00 Euro (ein herkömmliches Paket bis fünf Kilo kostet in der Postfiliale 7,00 Euro). Die goldene DHL Paketmarke Express ist im 3er-Set zum Sonderpreis von 24,90 Euro statt sonst 55,00 Euro erhältlich. Pakete mit der DHL Paketmarke Express werden innerhalb von 90 Minuten nach telefonischer Beauftragung beim Kunden abgeholt und deutschlandweit bereits am folgenden Werktag zugestellt.

Der Versand mit den Paketmarken ist für die Kunden denkbar einfach. Die Sendungen können bereits zu Hause komplett versandfertig gemacht werden. Pakete über 5 kg können mit dem Gewicht entsprechenden Zusatzmarken freigemacht werden. Die Marken sind in allen teilnehmenden Filialen der Deutschen Post erhältlich. (st)
Quelle: www.posttip.de

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Mo 14.03.05 21:56

Sind die dann auch unbegrenzt gültig? Oder nur in der Zeit der Aktion?


@ossenbrügger: Ich weiß, unbegrenzt ist bei der Post noch nie etwas gültig gewesen. Die haben Ihre Sachen schneller verrufen als die Herrscher im Mittelalter ihre Münzen.......... :twisted:
(Dies war ein reiner Präventivpost, ich kenne doch @ossenbrügger! :mrgreen: )
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Mo 14.03.05 22:12

Bei der Post sagte man mir, dass man mit den Paketkarten auch noch die Weihnachtspakte 2005 versenden kann - ob´s 2006 dann auch noch geht habe ich aber nicht gefragt. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste