Router und Mitbenutzer (t-online.de)

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Karsten
Beiträge: 876
Registriert: Mo 13.10.03 11:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Router und Mitbenutzer (t-online.de)

Beitrag von Karsten » So 20.03.05 16:04

Hallo,

damals, zu ISDN-Zeiten war es noch einfach die eMails eines Mitbenutzers abzurufen. Man wählte sich halt mit den Daten des Mitbenutzers ins Internet ein - für jeden Benutzer war eine Einstellung konfiguriert. Heute, wo man Router benutzt wird ein solcher einmal konfiguriert und das war's dann. Nur leider lassen sich dann die eMails des Mitbenutzers nicht mehr abrufen.

Hat jemand eine Idee wie man Outlook Express einrichten kann, so daß man die eMails dennoch abrufen kann ?
Gruß,
Karsten

<...>

Karsten
Beiträge: 876
Registriert: Mo 13.10.03 11:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karsten » So 20.03.05 16:28

Gruß,
Karsten

<...>

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste