Ich suche Pins jeglicher Art

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
harpe60
Beiträge: 0
Registriert: Do 14.04.05 16:06
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ich suche Pins jeglicher Art

Beitrag von harpe60 » Do 14.04.05 16:09

Betrifft: Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach einem gescheiterten Versuch vor ca. 8 Jahren moechte ich nun erneut den Versuch wagen, im Guinness - Buch der Rekorde verewigt zu werden mit der groessten Sammlung von Werbepins.
Zu meiner Person:
Ich bin 43 Jahre und war in meinem Berufsleben Angestellter in der Uniklinik Koeln in der Leitstelle der interdisziplinaeren Notaufnahme. In den letzten Jahren wurde ich 8 mal am Ruecken operiert, leider ohne Verbesserung des Gesundheitszustandes. Als alle Operationen und Reha`s nicht den erwuenschten Erfolg brachten, implantierte man mir im Maerz 2002 eine Morphiumpumpe unter die Bauchdecke. Zuerst sollte mir so tgl. in 5 Schueben das Medikament verabreicht werden. Mittlerweile musste aber die Medikation dahin gehend umgestellt werden, so dass die Pumpe nun fortwaehrend
ueber 24 Std. das Morphium an den Koerper abgibt. Dadurch wurde ich auch Erwerbsunfaehigkeits-Rentner
und bin zu 70 Prozent schwerbehindert mit Merkzeichen G
Da es mir somit fast unmoeglich wurde, ausser zu Besuchen von Arzt, Krankenhaus und Apotheken sowie kleinen Einkaeufen die Wohnung zu verlassen, habe ich von Freunden alte EDV-Teile geschenkt bekommen, woraus ich mir einen halbwegs funktionierenden Comp. zusammen bauen konnte, um so (zwar langsam, aber immerhin) ins Internet gelangen kann.
Nun zu meiner Bitte an Sie: Haben Sie vielleicht aus jetzigen oder frueheren Aktionen oder auch von Partnern bzw. Zulieferern Werbepins uebrig, haben nicht mehr benoetigte Pins oder Doppelte und koennten mir Diese ueberlassen, um mir so zu einem Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde zu verhelfen ? Ich freue mich ueber jeden einzelnen Pin, aber auch ueber Mehrere (selbst von einer Art, um ggf. tauschen zu koennen). Wenn ich es so schaffe, bis zum 31.09.2005 ueber 17.800 verschiedene Werbepins zu bekommen, ist der Eintrag geschafft. Sollte der Rekord nicht geschafft werden, haette ich wenigstens einen Teil der mir verbleibenden Zeit Freude daran, von netten Menschen Post zu bekommen und kann mich bestimmt an dem einen oder anderen mit Sicherheit teils wunderschoenen Werbetraegern erfreuen. Sollten Sie einverstanden sein, mich bei meinem Vorhaben zu unterstuetzen, bin ich selbstverst. bereit, Ihnen entstandene Versandkosten zu ersetzen, indem ich Ihnen Diese vorab oder nachher ueberweise. Sie koennen mir aber auch Pins unfrei zusenden.
Bei Bedarf bzw., wenn Sie glauben, dass „meine Geschichte“ nicht der Wahrheit entspricht, sende ich Ihnen auf Wunsch gerne Unterlagen, wie Arztberichte, Behindertenausweis oder Rentenbescheid in Kopie zu.
Sollte es Ihnen aus Mangel an diesen Werbetraegern, internen Best oder Anderem nicht moeglich sein, mir bei meinem Vorhaben zu helfen, waere es sehr nett, wenn Sie mir dies auch kurz mitteilen wuerden. Ich werde Sie dann auf keinen Fall weiter „belaestigen“, bekomme aber doch wenigstens etwas an Post in einer sehr einsamen Zeit.
Vielen, vielen Dank und liebe Gruesse aus Bonn

Peter Hardrath
Briandstrasse 100
D-53123 Bonn
Deutschland/Germany

harpe60@yahoo.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Suche Bestimmungshilfe
    von Gawan » » in Mittelalter
    4 Antworten
    291 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Zwerg
  • Suche Hilfe !
    von pechmari » » in Euro-Münzen
    2 Antworten
    1113 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Comthur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste