Hallo,
ein Händler hat mir diese Münze (Hessen 20 Mark Ludwig III 1873 ss-vz) für 325 angeboten.
Durch den steigenden Goldpreis kann ich die Angaben im Jäger 2009 vergessen.
Ist der Preis angemessen?
20M Ludwig III 1873 ss-vz
Re: 20M Ludwig III 1873 ss-vz
Naja - eBay. Da hat man aber auch gute Chancen - Nachprägungen etc. zu bekommen. Mal ganz abgesehen von den zu pos. angesetzten Erhaltungsgrade.
Derzeit wird gerade 20 Mark Gold Mecklenburg-Strelitz Friedrich Wilhelm angeboten - da kannst Du ja mit bieten. Vielleicht ersteigerst Du die für ein paar Hundert Euro - eBay ist ja so billig.
olk
Wer Ironie entdeckt kann Sie behalten.
Derzeit wird gerade 20 Mark Gold Mecklenburg-Strelitz Friedrich Wilhelm angeboten - da kannst Du ja mit bieten. Vielleicht ersteigerst Du die für ein paar Hundert Euro - eBay ist ja so billig.
olk
Wer Ironie entdeckt kann Sie behalten.
- Rambo
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: 20M Ludwig III 1873 ss-vz
Wer sich auskennt hat keine Probleme. Übrigens verkaufen dort auch bekannte Händler, für diejenigen die es nicht selbst beurteilen können. Von Ludwig II. gibt es gerade einmal 2 Fälschungsarten ...
Aber gern geschehen, dass ich dir geholfen habe oder soll ich schreiben, danke, dass ich dir helfen durfte.
mfg
Aber gern geschehen, dass ich dir geholfen habe oder soll ich schreiben, danke, dass ich dir helfen durfte.
mfg
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2516 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Pfennig 47,5
-