deutschen Münzen seit 1871" von Kurt Jaeger

1871-1945/48
Benutzeravatar
Mynter
Beiträge: 3028
Registriert: Do 03.09.09 23:11
Wohnort: Huttaheiti, Finsterstes Barbaricum
Hat sich bedankt: 1007 Mal
Danksagung erhalten: 1273 Mal

Re: deutschen Münzen seit 1871" von Kurt Jaeger

Beitrag von Mynter » Mo 29.06.20 16:15

Preisangabn in Katalogen bilden immer nur die Momentaufnahme zum Zeitpunkt, als das Werk in Druck ging. Meiner Meinung nach sind Preie in Katalogen überflüssig,viel hilfreicher waren Angaben zur Häufigkeit des Marktvorkommens. Diese Information muss ma sich durch Marktbeobachtung selbst erarbeiten. Neben de schon genannten Ebay und den Händlerlisten, gibt es online Münzmärkte wie MA- Shops, Vcoins , sowie die grossen Auktionsplattformen Sixbid und Numisbid. Aber nichts geht über das gebundenen Buch, nicht zuletzt, weil man darin so schön schmökern kann.
Grüsse, Mynter

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste