Interessant?
Und wie siehts überhaupt mit kleinen Münzen (1, 2) so um 1910 +/- ein paar Jahre? Interessiert man sich dafür oder sind die numismatisch uninteressant? Welche Prägebuchstaben sind seltener? Ich hab soviele und will nicht alle fotografieren.
2 Reichspfennig mit HK
- Lutz12
- Moderator
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Schau mal hier nach:
(Hab den falschen link hier entfernt! weiter unten der richtige!)
Bei Kleinmünzen ist der tatsächlich erzielbare Preis deutlich unter Listenpreis. Meist werden diese Stücke in Lots gehandelt. Nur seltene Stücke und außergewöhnliche Erhaltungen werden höher gehandelt.
Gruß Lutz12
(Hab den falschen link hier entfernt! weiter unten der richtige!)
Bei Kleinmünzen ist der tatsächlich erzielbare Preis deutlich unter Listenpreis. Meist werden diese Stücke in Lots gehandelt. Nur seltene Stücke und außergewöhnliche Erhaltungen werden höher gehandelt.
Gruß Lutz12
Zuletzt geändert von Lutz12 am Di 01.11.05 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Danksagung erhalten: 4497 Mal
@Lutz,
bei dem Link lande ich wieder hier. Könnte dieses Spielchen bis ins Unendliche treiben. <- Ist also der falsche Link.
Gruß Chippi
bei dem Link lande ich wieder hier. Könnte dieses Spielchen bis ins Unendliche treiben. <- Ist also der falsche Link.
Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2405 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 2 Antworten