Neues Forum, neues Glück:-)))

1871-1945/48
Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn

Neues Forum, neues Glück:-)))

Beitrag von zorianer » Fr 26.04.02 15:33

Hallo, ich suche immer Gleichgesinnte, die sich hauptsächlich für preussische Münzen und deren geschichte interessieren. Na wär das was 8) ?????

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW

Kann mich da nur anschließen!

Beitrag von Obelix » Sa 27.04.02 13:30

Bei neuen foren kann man nur hoffen das viele schnell darauf aufmerksam werden! :D

Denn sonst besteht die Gefahr das alles verebt!

Wir alle die hier schon registriert sind sollten allen die Spaß an Münzen haben eine kurze Email zukommen lassen.
Bei einigen habe ich das schon getan! :D :) :D
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW

PR

Beitrag von arturo » Sa 27.04.02 13:39

da kann ich obelix nur zustimmen! es sollte ein wenig pr für dieses forum betrieben werden. die zur zeit 17 mitglieder sind sicher nicht ausreichend für einen breitgefächerten erfahrungs- und meinungsaustausch.
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Wuppi » Sa 27.04.02 18:04

Hoi

jo richtig, aller anfang is schwer. Das Forum gibbet jetzt etwa seit ... mhhh einer Woche ... aber bis auf 3 User haben sich keine Angemeldet, erst seit Locnar hier mitmischt kommen se ;) DANKE

Leider hab ich noch keine connection zu Sammlern :( Hab div. Seiten angemailt wg. Bannertausch, eingetragen wos geht usw. Aber schwer schwer schwer ...

Ich bin auch bei Sammelleidenschaft.de und deren Top50-Münzen-Programm vertreten, wenn wir da auf die 1. Seite kommen würden, könnte das schon hilfreich sein (da is zwar schon ein board, aber net als solches zu erkennen - also unsere chance *G*) Der Top50-Button befindet sich unter "Links" ;) Im mom schwanken wir zwischen letzten Platz Seite 2 und 1. Platz Seite 3 ...

Ansonsten linken wos nur geht ;)

Also nicht die Mut verlieren, wir bekommen schon noch mehr User ;)

Bis dann
Wuppi

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Werbung

Beitrag von mfr » Sa 27.04.02 18:24

Hallo !

Also ich habe gerade einen Stapel mails verschickt an Leute die sich für Münzen interessieren - mal schauen 8)

Gibt es denn ein Banner für diese Seite ?

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Werbung

Beitrag von Wolle » Sa 27.04.02 18:31

Muenzenfreund hat geschrieben:Hallo !

Also ich habe gerade einen Stapel mails verschickt an Leute die sich für Münzen interessieren - mal schauen 8)

Gibt es denn ein Banner für diese Seite ?
Hallo Münzenfreund,

hat geklappt bin schon registriert. Ich maile mal meine Münzbekanntschaften an und hoffe dass der eine oder andere sich hier anmeldet.
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3617
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Wuppi » Sa 27.04.02 18:36

@Münzenfreund: natürlich gibt es ein Banner ;) Ganz oben auf "Links" klicken ... dort auf der Seite dann ganz unten ;)

Thx fürs Linken

Gegenlink kommt morgen/übermorgen (je nach zeit)

Wuppi

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von zorianer » Mi 01.05.02 19:59

Und was is mit Preussen. das gibt es ja wohl nicht, dass Preussen keinen interessiert!!!!!!!!!!!!!! *schmoll*

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Preussen - Tausch

Beitrag von mfr » Mi 01.05.02 21:35

zorianer hat geschrieben:Und was is mit Preussen. das gibt es ja wohl nicht, dass Preussen keinen interessiert!!!!!!!!!!!!!! *schmoll*
Hi Zorro !

Mich interessieren sie, aber erst ab 1871 ;)
Ein paar habe ich auch zum tauschen:
diverse Kleinmünzen/Teilstücke 18./19. Jahrhundert.
5 M 1907 A (Ag)
und halt Kleinmünzen ab 1871

Benutzeravatar
zorianer
Beiträge: 374
Registriert: Fr 26.04.02 14:42
Wohnort: Bonn

Münzenfreunds Klein- und Teilstücke.

Beitrag von zorianer » Do 02.05.02 10:51

Was hast Du denn für welche. Leider habe ich für Dein Sammelgebiet nicht allzuviel. Du bist doch DM und €-Sammler stimmts?
Cornelius[/quote]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22

Re: Münzenfreunds Klein- und Teilstücke.

Beitrag von mfr » Do 02.05.02 19:25

zorianer hat geschrieben:Was hast Du denn für welche. Leider habe ich für Dein Sammelgebiet nicht allzuviel. Du bist doch DM und €-Sammler stimmts?
Cornelius
Auch,
zusätzlich noch Deutschland ab 1871 und welfische Münzen :)
Ich seh mal zu das ich einen Scan mache.

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Mitglieder

Beitrag von tournois » Mi 15.05.02 00:01

@arturo
Wenn ich kurz berichten darf......... :arrow: 104 registrierte Mitglieder!!!! :!: :P :!:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste