1 Mark (1874)

1871-1945/48
Antworten
dennis3484
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17.06.06 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

1 Mark (1874)

Beitrag von dennis3484 » Sa 17.06.06 22:41

Hallo zusammen!

Ich bin nun schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Münzforum gewesen und habe per Google nun endlich etwas vernünftiges gefunden! :) Der Grund ist folgender: Mein Opa hat mir einige Münzen gegeben, von denen er gerne wissen würde, ob und wieviel sie wert sind.

Ich habe dazu ein paar Fotos gemacht. Es wäre super, wenn ihr mir einige Kommentare hinterlasst!

Bild 1
Bild 2


Dennis

Topsecret
Beiträge: 41
Registriert: Mo 23.05.05 21:10
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Topsecret » So 18.06.06 17:10

Das ist eine Mark des Deutschen Reiches geprägt in München(D) in dieser Erhaltung ist die Münze etwar 3€ wert (Katalogpreis).
Gruß Markus

Münzliebhaber87
Beiträge: 13
Registriert: Do 13.07.06 20:42
Wohnort: Suhl / Thüringen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Münzliebhaber87 » Do 13.07.06 21:05

ich würde dir trotzdem mehr geben weil der Adler erster Klasse und das Silber für mich schon 5€ mehr wert wären, trotz der Abgriff Spuren auf der Rückseite

mfg Münzliebhaber87 :n00b:
Hallo Leute,

Ich finde Münzen sammeln hat einen hohen Grad von Interessanten Themen. Und es macht einfach Spaß sie zu sammeln!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • 1/2 Mark Silber 1.
    von tilos » » in Deutsches Reich
    10 Antworten
    446 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student
  • 1 Mark 1915 G Verprägung ?
    von StephanvS » » in Deutsches Reich
    5 Antworten
    240 Zugriffe
    Letzter Beitrag von StephanvS
  • Pfennig , Grafschaft Mark
    von pinpoint » » in Deutsches Mittelalter
    4 Antworten
    918 Zugriffe
    Letzter Beitrag von TorWil
  • Echtheitseinschätzung 5 Neuguinea Mark
    von Patrick00 » » in Deutsches Reich
    22 Antworten
    2176 Zugriffe
    Letzter Beitrag von coin-catcher
  • Randschrift 5 Mark Kaiserreich
    von Xeyloris » » in Deutsches Reich
    5 Antworten
    744 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Numis-Student

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste