Zwei Mark (1914)

1871-1945/48
Antworten
dennis3484
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17.06.06 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zwei Mark (1914)

Beitrag von dennis3484 » Sa 17.06.06 22:50

Hallo zusammen!

Ich bin nun schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Münzforum gewesen und habe per Google nun endlich etwas vernünftiges gefunden! :) Der Grund ist folgender: Mein Opa hat mir einige Münzen gegeben, von denen er gerne wissen würde, ob und wieviel sie wert sind.

Ich habe dazu ein paar Fotos gemacht. Es wäre super, wenn ihr mir einige Kommentare hinterlasst!

Bild 1
Bild 2


Dennis

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » So 18.06.06 09:40

Hallo Dennis3484,

das bayrische 2-Mark-Stück ist leider in einem bemitleidenswertem Zustand und die angelötete Öse ist auch nicht gerade wertsteigernd.

Das Stück ist eigentllich nicht in einem sammelwürdigem Zustand - makellose Exemplare sind durch das relativ häufige Vorkommen für kleines Geld zu haben.. Trotzdem würde ich sie behalten, wenn sie mir MEIN OPA geschenkt hätte.
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste