Arthur Schopenhauer hat geschrieben: ↑Fr 17.02.23 20:48
Steffl0815 hat geschrieben: ↑Fr 17.02.23 20:39
Was ich mich bei diesen Stücken immer frage, ist es tatsächlich notwendig das Hakenkreuz und andere Zeichen zu verdecken?
Ja, streng genommen musst du dann immer zu jedem Foto dazuschreiben, dass du es zur Aufklärung und Geschichtsforschung etc. benutzt.
Es gibt überall sog. "Anscheißer", die sich eine Freude daraus machen, andere anzuzeigen.
Ob bei der Anzeige dann was herauskommt, steht auf einem anderen Blatt; aber wer hat Lust, sich deswegen mit den Ermittlungsstellen auseinanderzusetzen?
Hallo!
Da muß ich Artur Recht geben, schließlich habt Ihr darüber ausgiebig gesprochen:
siehe Link:
viewtopic.php?f=18&t=22471
Das ich die § 86 und 86a nicht erwähne, ist der Tatsache geschuldet, das ich mich in einem Fachforum befinde, und von Haus aus auf Etikette geachtet wird.
Der Hauptgrund warum ich diese Stücke besitze ist die Tatsache das ich mich mit dem Thema "Propaganda" auseinander setze, ein weites Feld, von der Militärgeschichte, bis in den Alltag.
P.S. Finnland hat z.B. 2020 erst das Hakenkreuz aus der Militärflagge entfernt, siehe Link
Quelle:
https://www.welt.de/vermischtes/article ... eugen.html