Das ist m.E. Quatsch und meine Intention war natürlich eine ganz anderePfennig 47,5 hat geschrieben: ↑Fr 17.02.23 21:14Du hast nach Gesetz die entscheidenden Teile unkenntlich gemacht, Danke dafür
Verfassungswidrige Abbildungen
- Zwerg
- Danksagung erhalten: 1620 Mal
Re: Medaillen, Marken u. Plaketten des 3. Reiches
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)
-
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Pfennig 47,5 hat geschrieben: ↑Fr 17.02.23 21:14Hallo Klaus!
Du hast nach Gesetz die entscheidenden Teile unkenntlich gemacht, Danke dafür. Um den Mitgliedern des Forum zu zeigen wie es nicht Gesetzeskonform ist, siehe Link: http://www.muenzzentrum-duerr.de/item.p ... 0&id=38973
Zeig mir bitte einmal einen einzigen Händler.der fie Medaille so unkenntlich macht wie Du es für richtig hälst
Und alle Händler die die Medaille ganz offen anbieten handln geserteswidrig?
Denk noch mal kurz nach!
Wie war das mit dem Autofahrer, der bei der Radiomeldung über einen Geisterfahrer ausrief- Einer,? Hunderte!, Hunderte!
Gruß
- Pfennig 47,5
- Danksagung erhalten: 4276 Mal
Zitat von Rollentöter:
"Zeig mir bitte einmal einen einzigen Händler.der fie Medaille so unkenntlich macht wie Du es für richtig hälst
Denk noch mal kurz nach!
Wie war das mit dem Autofahrer, der bei der Radiomeldung über einen Geisterfahrer ausrief- Einer,? Hunderte!, Hunderte!"
Hallo Rollentöter!
Hier geht es darum, das wir nur das machen, was dem Forum keinen Schaden zufügt, aber dennoch im gesetzlichen Rahmen unserem Hobby nachgehen können. Das sind meine Gedanken.
"Zeig mir bitte einmal einen einzigen Händler.der fie Medaille so unkenntlich macht wie Du es für richtig hälst
Denk noch mal kurz nach!
Wie war das mit dem Autofahrer, der bei der Radiomeldung über einen Geisterfahrer ausrief- Einer,? Hunderte!, Hunderte!"
Hallo Rollentöter!
Hier geht es darum, das wir nur das machen, was dem Forum keinen Schaden zufügt, aber dennoch im gesetzlichen Rahmen unserem Hobby nachgehen können. Das sind meine Gedanken.
-
- Danksagung erhalten: 704 Mal
•••
Zuletzt geändert von KaBa am Di 28.05.24 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KaBa für den Beitrag:
- Rollentöter (Fr 17.02.23 22:09)
-
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Willst du dann rein vorsorglich- denn so streng ist das Gesetz nicht.wie deine Vorscht - nicht gleich auch alle Portraits unkemnrlich machen damit da nicht evtl. Petsönlichkeitstevhte.(Recht am eigenen Bild) verletzt werden.
Übervorsichtigkeit ist oft "grober Unfug" und manchmal auch einfach nur dumm.
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, das Du mit deiner Zensur die künstlerische Gestaltung, die Aussagekraft und die historische Bedeitung völlig über Bord wirfst. Aber wir müssen ja übervorsichtig sein, vorauseilend das gesetzlich zulässige vorsorglich als Verboten behandeln um uns als ... was? - ja als was? - Gutmenschen,(?) dazustellen. Das ist m.M.n. nicht nur.dumm sondern eine riesige Torheit
Übervorsichtigkeit ist oft "grober Unfug" und manchmal auch einfach nur dumm.
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, das Du mit deiner Zensur die künstlerische Gestaltung, die Aussagekraft und die historische Bedeitung völlig über Bord wirfst. Aber wir müssen ja übervorsichtig sein, vorauseilend das gesetzlich zulässige vorsorglich als Verboten behandeln um uns als ... was? - ja als was? - Gutmenschen,(?) dazustellen. Das ist m.M.n. nicht nur.dumm sondern eine riesige Torheit
Gruß
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6055 Mal
Re: Verfassungswidrige Abbildungen
ich habe jetzt mal die ganze Diskussion um Hakenkreuze und Co abgetrennt und hier angehängt, um den Schaukasten zu entlasten und wieder dort die Möglichkeit zu geben, weitere Medaillen zu zeigen.
MR
MR
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Numis-Student für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Rollentöter (Fr 17.02.23 22:31) • Pfennig 47,5 (Do 23.02.23 19:54)
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
- Lucius Aelius
- Danksagung erhalten: 1574 Mal
Re: Verfassungswidrige Abbildungen
Solche Grundsatzdiskussionen zu lesen erheitern mich jedesmal aufs Neue. Obwohl es das nicht sollte.
Gruss
Lucius Aelius
Lucius Aelius