Weihnachtsgeschenk

1871-1945/48
Antworten
Benutzeravatar
research
Beiträge: 206
Registriert: So 27.03.05 13:13
Wohnort: Jülich
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Weihnachtsgeschenk

Beitrag von research » Mo 24.12.07 11:10

Tolle 20 RM Münze Mecklenburg Strelitz:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0196392731

Bei dem Gewicht sicher eine Nachprägung! :wink: :wink: :wink:

Mit bestem Gruß
RESEARCH
Homepage über Kunstmedaillen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - beim Universum bin ich mir nicht so sicher (Einstein).

Benutzeravatar
beulermaennlein
Beiträge: 103
Registriert: So 22.07.07 12:57
Wohnort: Niederwürschnitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von beulermaennlein » So 30.12.07 17:31

Bei nen Gewicht von 8,05Gramm ist auf jeden Fall, von einer NP bzw Fälschung auszugehen...

:wink:

JohnMcClane
Beiträge: 8
Registriert: Fr 09.11.07 09:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von JohnMcClane » Mo 31.12.07 11:34

Also so wie die glänze sieht se aus wie ne pp ausgabe :rofl:

Benutzeravatar
research
Beiträge: 206
Registriert: So 27.03.05 13:13
Wohnort: Jülich
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von research » Mi 02.01.08 10:05

Der Käufer scheint leider kein Freund unseres Forums zu sein, sonst hätte er sich etwas mehr zurückgehalten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0196392731

Also 200 EURO (ca. 60 EURO über dem Goldpreis) hätte ich ja noch für angemessen gehalten, aber gleich 605 EURO, da scheint jemand geglaubt zu haben, ein Schnäppchen gemacht zu haben.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe den Käufer angeschrieben und auf die Diskussion hier im Numismatikforum hingewiesen.

Mit bestem Gruß
RESEARCH
Homepage über Kunstmedaillen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - beim Universum bin ich mir nicht so sicher (Einstein).

Benutzeravatar
navada
Beiträge: 91
Registriert: Do 16.02.06 00:43
Wohnort: Lüneburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von navada » Do 03.01.08 00:11

cooool, im Weege ist sogar der Prägestempel zu diesem Stück abgebildet :D.
Ob der bei I-bä gleich mit versteigert wird :?:

/nav
sehr schön ist mir am liebsten!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste