Manoever in Schlesien 1882

1871-1945/48
Antworten
cara77
Beiträge: 3
Registriert: Do 19.06.08 09:00
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Manoever in Schlesien 1882

Beitrag von cara77 » Do 19.06.08 09:33

Hallo,
ich habe von meinen Großeltern dieses Stück bekommen. Auf der Vorderseite steht Wilhelm 1. Deutscher Kaiser und auf der Rückseite Zur Erinnerung an das Kaiser Manoever in Schlesien.
Ich wüsste natürlich gern was dieses Stück etwa wert ist. Fotos versuche ich nachzureichen.
Vielen Dank für eure Mühen :-)

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Di 24.06.08 22:25

Nun, zunächst ist es eine Medaille und ich fürchte, mehr als einen zweistelligen Beitrag wird sie nicht erlösen können, wenn sie nicht in allerperfektestem Zustand ist. Aber immerhin gibt es Militariasammler, die sowas sammeln...
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

cara77
Beiträge: 3
Registriert: Do 19.06.08 09:00
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cara77 » Fr 27.06.08 14:51

Hey,
vielen lieben Dank für deine Antwort :)
Ich denke wir behalten sie einfach in Familienbesitz.
LG

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste