was wertvolles dabei?

1871-1945/48
Antworten
Kaiei
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11.06.10 20:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

was wertvolles dabei?

Beitrag von Kaiei » Fr 11.06.10 20:17

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen ob da was wertvolles dabei ist?
und was diese wert sind und ob es hier vielleicht Interessenten gibt? ;)
das untere konnte ich nicht als Vorschaubild hier einfügen muss man den Link anklicken...
Danke Gruß Kai

[ externes Bild ]

Uploaded with ImageShack.us

[ externes Bild ]

Uploaded with ImageShack.us

Benutzeravatar
coin-catcher
Beiträge: 1602
Registriert: Sa 05.04.08 12:54
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: was wertvolles dabei?

Beitrag von coin-catcher » Fr 11.06.10 20:36

Servus Kai,

herzlich Willkommen im Forum.

Deine gezeigten Münzen orientieren sich am Silberpreis - lediglich für die 5 Mk Bayern solltest du um die 20-25 Euro bekommen!

Wenn du einen Abnehmer suchst, ich hätte daran Interesse - einfach eine PN an mich :-)
Viele Grüße
cc

------------------------------------
Ich bin immer auf der Suche nach Danziger Münzen, Medaillen + Scheinen - egal welcher Zustand & Epoche, bitte alles anbieten - auch Einzelstücke.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste