wie würdet Ihr die Erhaltung dieses Stückes einschätzen? Bekanntlich gehen da die Meinungen drastisch auseinander

Ja, also wenn du das Stück in der Bucht anbietest, bekommst du mit Sicherheit 60 - 100 Euro dafür oder mehr - k.A. was Andere bereit sind, dafür auszugeben!Lordhelmlein hat geschrieben:Danke für die Einschätzung, allerdings liegt ja der ss Preis schon höher als 40 Euro und sei es ss+ (gebe ja zu dass der Preissprung relativ groß ist) wäre der Preis sicherlich um 80-100 Euro anzusiedeln? Oder nicht? Es gehen ja zum Teil Stücke in wesentlich schlechterer Erhaltung zwischen 50 und 60 Euro in der Bucht weg....
Du hast da mit Sicherheit ein Stück, welches überdurchschnittlich erhalten ist - aber ich mache das auch ein wenig abhängig von meinem Stück - und das habe ich mal bei einem Händler für 15 Euro auf einer Münzenbörse gekauft - gut, nicht ganz sogut erhalten und 2 -3 Jahre schon herchillout hat geschrieben:...dafür zahlst du dann beim Händler auch mehr als in der Bucht. Der Händler lebt vom Delta.
C.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder