Wert dieser Banknoten 1900-1945

1871-1945/48
Antworten
yeti_mb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24.06.11 08:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wert dieser Banknoten 1900-1945

Beitrag von yeti_mb » Fr 24.06.11 11:28

Erstmals Hallo!
Da ich rein zufällig zu diesem Forum kam, möchte ich ein paar Wörter vorher noch sagen. Vor ein paar Jahren verstarb meine Großmutter und da reinhaus gemacht werden musste bei ihr, haben wir das letzte Jahr den Dachboden ausgeräumt. Dabei fand ich ein Kuvert voll von Banknoten aus der Vorkriegs- und Kriegszeit. Da ich ein Lai auf diesem Gebiet bin möchte ich ein paar Bilder hierher stecjen und sehen was das eigentlich Wert ist. (Da hier nur ein Limit an 85k für Bilder steht, köont ihr die Bildenr hier > http://www.e m u e n z e n.de/forum/geldscheine/65608-wert-dieser-banknoten-1900-1945-a.html#post723988 sehen
Bitte um euer Fachwissen.
Ich werde später noch ein paar von den Banknoten hier reinstellen.

Danke

Benutzeravatar
Patlin
Beiträge: 839
Registriert: Mi 11.06.03 13:27
Wohnort: Schwedt / Oder ( Perle der Uckermark )
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wert dieser Banknoten 1900-1945

Beitrag von Patlin » Fr 01.07.11 16:31

Hallo,

ich weiß nicht, was Du noch an Fachwissen erhalten möchtest ?
In diesem Forum wurde Dir der Wert der Banknoten doch schon mitgeteilt.

Übrigens, wenn Du einen Link hier reinkopierst, dann verändere
diesen bitte nicht nachträglich........Du weisst schon ------> kein Freizeichen setzen :wink:

LG

Patlin

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20585
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9122 Mal
Danksagung erhalten: 3672 Mal

Re: Wert dieser Banknoten 1900-1945

Beitrag von Numis-Student » Fr 01.07.11 18:25

Patlin hat geschrieben: Übrigens, wenn Du einen Link hier reinkopierst, dann verändere
diesen bitte nicht nachträglich........Du weisst schon ------> kein Freizeichen setzen :wink:

LG

Patlin
Das Wort e-muenzen (hier zusammengeschrieben: www.**** ) wird aber sonst in der Forensoftware unkenntlich gemacht.
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste