Rentenmarkumstellung
Moderator: Locnar
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Rentenmarkumstellung
Spezialisierte Händler von alten Wertpapieren wären potentielle Interessenten. Mach Dir aber vorher klar, wieviel Du mindestens für die Patrizen haben möchtest. Ansonsten kannst Du bei ebay auch einen entsprechend höheren Startpreis ansetzen, der Deinen Preisvorstellungen entspricht.
- rista
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Hallo Hänsel,
warum sollte ich bei einer Bucht wohnen? Übersetze Bucht doch mal ins Englische und pack die kürzeste Abkrürzung für "elektronisch" davor, da wirst Du sehen, was damit gemeint ist
Ich kenne mich mit den Auktionshäusern für HWP auch nicht so gut aus, das ist nicht mein Gebiet, aber gib doch einfach bei der Suchmaschine Deiner Wahl ein "historische wertpapiere auktion" und man wird Dir weiterhelfen.
Viel interessanter ist hier eigentlich, WOHER denn das gute Stück stammt, welches Du uns hier vorgestellt hast, falls es dazu eine Geschichte gibt, dann schreib Sie hier ins Forum, das ist bestimmt interessant zu lesen...
Gruß rista
warum sollte ich bei einer Bucht wohnen? Übersetze Bucht doch mal ins Englische und pack die kürzeste Abkrürzung für "elektronisch" davor, da wirst Du sehen, was damit gemeint ist

Ich kenne mich mit den Auktionshäusern für HWP auch nicht so gut aus, das ist nicht mein Gebiet, aber gib doch einfach bei der Suchmaschine Deiner Wahl ein "historische wertpapiere auktion" und man wird Dir weiterhelfen.
Viel interessanter ist hier eigentlich, WOHER denn das gute Stück stammt, welches Du uns hier vorgestellt hast, falls es dazu eine Geschichte gibt, dann schreib Sie hier ins Forum, das ist bestimmt interessant zu lesen...
Gruß rista
- jause
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Servus,
oder einfach mal hier unverfänglich anfragen =>
HWPH Historisches Wertpapierhaus AG
Ihr Spezialist für Historische Wertpapiere und Finanzgeschichte
Ingelsberg 17 B, D- 85604 Zorneding, Deutschland / Germany, Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86 / Fax: -88, E-Mail: schmitt@hwph.de
oder einfach mal hier unverfänglich anfragen =>
HWPH Historisches Wertpapierhaus AG
Ihr Spezialist für Historische Wertpapiere und Finanzgeschichte
Ingelsberg 17 B, D- 85604 Zorneding, Deutschland / Germany, Tel.: +49 (0)8106 - 2461-86 / Fax: -88, E-Mail: schmitt@hwph.de
Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist
- Numis-Student
- Moderator
- Danksagung erhalten: 6968 Mal
Hallo,
mit der Bucht ist ebay gemeint, dort könntest du die Stempel einstellen...
Schöne Grüße,
MR
mit der Bucht ist ebay gemeint, dort könntest du die Stempel einstellen...
Schöne Grüße,
MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)