Viele alte Banknoten gefunden Altpapier ?

Banknoten / Papiergeld

Moderator: Locnar

Antworten
Neureich
Beiträge: 3
Registriert: So 14.05.06 21:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Viele alte Banknoten gefunden Altpapier ?

Beitrag von Neureich » So 14.05.06 22:08

Hallo,

wer kann mir helfen, habe viele alte Banknoten gefunden im Zeitraum 1898 - 1923! Kenne mich nun gar nicht aus und wäre dankbar für ein wenig Hilfe, ob ich die Scheine besser gleich zum Altpapier gebe oder nicht ?!

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » So 14.05.06 22:11

Hallo Neureich!

Ein paar Infos mehr wären schön lässig!
Land, Nominale, Zustand, Bilder etc....!

Neureich
Beiträge: 3
Registriert: So 14.05.06 21:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Neureich » Mo 15.05.06 00:21

Hallo Payler,

danke für die schnelle Antwort. Muss dich vorwarnen, denn ich habe jede Banknote einzeln aufgelistet und das artet für dich sicher in Stress aus.
Versuche Exel-Datei anzufügen! Wenn das nicht funktioniert bitte wieder melden!!

Gr. Neureich

Benutzeravatar
Huehnerbla
Beiträge: 1240
Registriert: Di 09.12.03 19:24
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Huehnerbla » Mo 15.05.06 12:48

Bitte auf jeden Fall die Erhaltung der Scheine und die Seriennummer angeben, ansonsten ist das wirklich Stress pur.
Gruß
Jürgen

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte die Eintagsfliege...

Neureich
Beiträge: 3
Registriert: So 14.05.06 21:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zeitmangel

Beitrag von Neureich » Do 18.05.06 12:33

Hallo,
brauche noch mindestens einen Tag, habe keine Zeit im Moment. (Geburtstagsvorbereitungen). Ist die excel-Tabelle angekommen?
Gr. Neureich

Benutzeravatar
Huehnerbla
Beiträge: 1240
Registriert: Di 09.12.03 19:24
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Huehnerbla » So 21.05.06 16:45

Tabelle ist angekommen und wird ein Weilchen brauchen, bis alles soweit ist ...
Gruß
Jürgen

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte die Eintagsfliege...

Dietemann
Beiträge: 1107
Registriert: Fr 19.05.06 04:43
Wohnort: Backnang
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kein Altpapier

Beitrag von Dietemann » So 21.05.06 22:29

bitte nicht wegwerfen, alte Scheine sind nie Altpapier.
Und wenn sie nur dazu dienen die Wertlosigkeit von Geld während der Inflationszeit zu dokumentieren und sich irgendwelche Schulen oder die Kinder darüber freuen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast