Inflationsnoten

Banknoten / Papiergeld

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
matahari
Beiträge: 22
Registriert: Do 10.04.08 20:43
Wohnort: Ammerbuch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Inflationsnoten

Beitrag von matahari » So 20.03.11 15:25

Liebe Leut,

ich habe drei sehr schöne - also nicht umgelaufene tadellose :D - Banknoten, die ich anbieten möchte. Bevor ich mich wieder mit Ebay rumärgern muß, meine Frage an Euch hier: Mag jemand folgende Noten haben? Ro 115b, Ro 116a und Ro 116i. Bin auch dankbar für jeden Hinweis auf tatsächlichen Handelswert der Scheine oder was die Verkaufsmöglichkeiten außerhalb von Ebay angeht (ist das Anbieten hier überhaupt erlaubt? :oops: ).
Na, dann erst mal herzliche Grüße in die große Runde,

Mata
[color=#80FF80][b]Unterwerfung beginnt schon damit, daß man die Fragestellung des Gegenüber annimmt.[/b][/color]

Benutzeravatar
dollarsammler2008
Beiträge: 55
Registriert: Do 03.02.11 02:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Inflationsnoten

Beitrag von dollarsammler2008 » So 20.03.11 19:04

hast ne pn
Wir sammlen nur Geld , um es gebündelt aus zu geben

elmi3
Beiträge: 48
Registriert: Mi 08.08.07 15:29
Wohnort: Saarlouis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Inflationsnoten

Beitrag von elmi3 » Mo 21.03.11 09:14

Hallo Uwe,

falls du die Scheine noch hast, kannst du mir bitte einen Scan schicken oder hier einstellen.

Gruß Elmar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast