1000 Schweizer Franken Jacob Burckhardt

Banknoten / Papiergeld

Moderator: Locnar

Antworten
Heinerle
Beiträge: 33
Registriert: Mo 27.02.06 12:59
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

1000 Schweizer Franken Jacob Burckhardt

Beitrag von Heinerle » Sa 08.10.11 10:33

Hallo Papiergeldsammler,
Wer kann mir einen Tipp geben. Mir wurde ein 1000 CHF mit Jacob Burckhardt in kassenfrisch angeboten. Was kann man dafür bezahlen ? Ist dieser mehr wert als nominal ? Finde nirgends eine Preisangabe. Danke für Eure Hilfe im vorraus.
mfg
Heinerle

Benutzeravatar
rista
Beiträge: 307
Registriert: So 15.10.06 18:22
Wohnort: Thüringen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal

Re: 1000 Schweizer Franken Jacob Burckhardt

Beitrag von rista » So 09.10.11 21:33

Halo Heinerle,

kann Dir nicht direkt weiterhelfen, da ich die Scheine aus der Schweiz nicht sammle, aber falls Dir hier niemand weiterhalfen kann, dann probiere es im Schwesternforum Banknotesworld (Link hier) welches ich Dir ans Herz legen kann, wenn es um allgemeine und spezielle Fragen zu Banknoten geht. Dort gibt es auch eine Galerie, Dein Schein dürfte die Pick-Nr. P-0074 sein.

Gruß rista

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast