Dringend !!!!!!! benötige eine Wert feststellung von 100 USD

Banknoten / Papiergeld

Moderator: Locnar

Antworten
King Dingeling
Beiträge: 1
Registriert: So 17.02.13 15:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Dringend !!!!!!! benötige eine Wert feststellung von 100 USD

Beitrag von King Dingeling » So 17.02.13 15:46

Hallo ich benötige dringend Hilfe von experten .
ich bin in den besitz von 100 USD Noten aus dem Jahr 1934 gekommen die Noten waren niemals im umlauf und sehen druckfrisch aus . habe bei ebay.com schon mehrere gesehen die für 500$ weggegangen sind die jedoch im Vergleich zu meinen jedoch richtig alt aussahen also liebe Leute helft mir bitte den richtigen Wert zu kennen damit ich nich übers Ohr gehauen werde . bin für jede antwort dankbar

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20573
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 9103 Mal
Danksagung erhalten: 3665 Mal

Re: Dringend !!!!!!! benötige eine Wert feststellung von 100

Beitrag von Numis-Student » So 17.02.13 15:48

Ich verschiebe mal zu den Banknoten :roll:

MR
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

Benutzeravatar
jause
Beiträge: 136
Registriert: Do 22.09.11 14:01
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Dringend !!!!!!! benötige eine Wert feststellung von 100

Beitrag von jause » Mo 18.02.13 11:57

Servus,

ohne Bilder ist es natürlich immer schwer eine vernünftige Bewertung abzugeben.

Mein tip wäre tatsächlich mal bei ebay.com die sold und die completed listings anzusehen..... die von Dir angesprochenen 500 $ sind festpreisangebote die nicht/noch nicht7nie verkauft wurden....

Die meisten Verkäufe bewegen sich zwischen 100 und 150 Dollar....
Man weis nie genau was man hat...
bevor man mit dem Aufräumen fertig ist

Benutzeravatar
dollarsammler2008
Beiträge: 55
Registriert: Do 03.02.11 02:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dringend !!!!!!! benötige eine Wert feststellung von 100

Beitrag von dollarsammler2008 » Mi 20.02.13 17:54

Kann da nur meinem Vorredner beipflichten es gibt in meinem Katalog 7 Tabellen des 100$ 1934 plus A-D mit unterschiedlichen Unterschriften Kombinationen,
dazu kommt die verschiedenen Banken und noch mal die Starnoten, so das eine Bestimmung ohne weiterführende Angaben nicht möglich ist
Preise gehen für die Scheine von 100-1700 $ also such dir etwas aus :-)geguckt habe ich bei CHCU ist so mit das beste was man bekommen kann , wenn Banknoten auch Druckfrisch aussehen müssen sie es nicht sein das kommt noch mal dazu :-)

bei weiterem interesse kann man mich auch per PN kontaktieren

Grüße
Wir sammlen nur Geld , um es gebündelt aus zu geben

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste