Wertermittlung von seltenen Scheinen mit sehr kleinen Seriennummer, aufeinanderfolgend, und Specimen Exemplare

Banknoten / Papiergeld

Moderator: Locnar

Antworten
AndreP
Beiträge: 1
Registriert: Di 09.05.23 16:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wertermittlung von seltenen Scheinen mit sehr kleinen Seriennummer, aufeinanderfolgend, und Specimen Exemplare

Beitrag von AndreP » Di 09.05.23 17:30

Liebes Forum,


ich habe mehrere Banknoten erhalten die Seltenheitswert haben. Ich möchte rausfinden welchen Wert sie haben und eventuell einige davon verkaufen, weis aber nicht wo ich anfangen soll. Ich habe dieses Forum entdeckt und würde mich über jede Hilfe sehr freuen!
Anbei poste ich einige dieser Banknoten.


Danke im Voraus!
Andre
2000 Lei Solar eclipse 1A 0000810 K.jpg
2000 Lei Solar eclipse 1A 0000012 K.jpg
Specimen of a special series limited to 2000 - content K.jpg
500 Lei B0006 000021-22 consecutive 21.jpg
500 Lei B0006 000021-22 consecutive 22.jpg

Benutzeravatar
KaBa
Beiträge: 483
Registriert: Sa 23.12.17 14:58
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 575 Mal

Re: Wertermittlung von seltenen Scheinen mit sehr kleinen Seriennummer, aufeinanderfolgend, und Specimen Exemplare

Beitrag von KaBa » Di 09.05.23 23:43

Das Banknotenforum hast Du ja mittlerweile entdeckt. Der dortige Antwort kann ich nur zustimmen. Du hast da außerordentliche, aber letztendlich normale, Banknoten :D Schwierig.
Alles was ich in diesem Forum zeige, tausche ich gerne gegen mir fehlende Stücke aus den Bereichen: Kapselgeld, Glückspfennigen, Marinemarken. Einfach ansprechen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste