Literaturgesuch - Gerhard Welter

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
Benutzeravatar
Erdnussbier
Beiträge: 1142
Registriert: So 23.09.12 16:10
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Literaturgesuch - Gerhard Welter

Beitrag von Erdnussbier » Mo 25.11.19 11:31

Hallo!

Ich bin irgendwie den Braunschweiger Geprägen verfallen und bin nun deshalb auf der Suche nach dem entsprechenden Standardwerk. :oops:

Es geht um:
"Gerhard Welter - Die Münzen der Welfen seit Heinrich des Löwen"
In drei Bänden, erschienen 1971 / 1973 & 1978.

Habe auch schon mitbekommen, dass auch einige andere Sammler dieses Werk gerne haben weshalb es nicht ganz günstig ist.

Deshalb: Sollte irgendjemand vielleicht einen Tipp haben wo man die drei Bände erstehen kann, oder sogar selbst die Trilogie abgeben wollen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Ich hoffe, dass man sich auf einen Preis einigen kann. :)

Viele Grüße Erdnussbier
Täglich grüßt das Erdnussbier...

Benutzeravatar
Zwerg
Beiträge: 3932
Registriert: Fr 28.11.03 23:49
Wohnort: Wuppertal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Literaturgesuch - Gerhard Welter

Beitrag von Zwerg » Mo 25.11.19 11:35

Gibt es in der nächsten Künker e-Auktion

Grüße
Zwerg
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser (Demokrit)

Benutzeravatar
Erdnussbier
Beiträge: 1142
Registriert: So 23.09.12 16:10
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Literaturgesuch - Gerhard Welter

Beitrag von Erdnussbier » Mo 25.11.19 13:50

Besten Dank für den Tipp!

Werde mein Glück versuchen, sollte trotzdem noch jemand die Trilogie haben einfach anschreiben.

Grüße Erdnussbier
Täglich grüßt das Erdnussbier...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste