77 Fehlende gefunden.
Dafür aber nur 65 Stück die noch im Tauschring gefehlt haben rein(bei einigen Münztypen haben wir ja fast eine komplette Jahrgangssammlung drin!)
Ich gehe dann mit Numis-Student in harte Verhandlungen was ihm an Deutsche Münzen noch so fehlt als Ausgleich.
Alles in allem aber sehr erfolgreich!
Danke für den tollen Tauschring.
Ich berichte dann wenn ich den wieder auf Reise gebe.
Grüße Erdnussbier
Suche Münzen & Medaillen aus Braunschweig-Wolfenbüttel 1685-1704
Das ist dann mit der Annahme immer am Einfachsten...
Schön, dass der Tauschring wieder gut bei allen angekommen ist, Spass und fehlende Münzen gebracht hat.
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Ich gehe dann mit Numis-Student in harte Verhandlungen was ihm an Deutsche Münzen noch so fehlt als Ausgleich.
Ich bin sicher, dass wir uns da ganz entspannt einigen können
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)
Halte ich für ein Gerücht, das bösartige republikanische Kreise verbreiten, immerhin halten wir uns hier noch ganz offiziell 9 Landeskaiser (bzw.: Innen).
MR
Mo werde ich sie heimschleppen und dann werde ich schauen, ob ich Dienstag etwas später in die Arbeit darf, damit ich Osteuropa I vorher abschicken kann... Denn diese und nächste Woche stehen am Abend immer 1-2 Überstunden an, also komme ich danach nicht mehr zur Post/Hermes.
Prima das der Tauschring in Wien gelandet ist und dann nächste Woche der neue Tauschring auf Reise geht . Vielen lieben Dank für
Deine Arbeit . Ein schönes und gutes Wochenende und liebe Grüße nomeis
Meine Verschwörungstheorie ist, dass Numis-Students Wohnung aufgrund von Münzen aus allen Näthen platzt und selbst die Fensterbank auf dem Klo schon voller Dubletten ist.
Deshalb muss er jetzt immer einen Teil seiner Dubletten auf dem Postweg zirkulieren lassen weil sonst die Wohnungstür nicht mehr zugeht.
Nein im Ernst, ich bin froh, dass die Münzen in Wien angekommen sind und auch etwas für dich übrig bleibt
Grüße Erdnussbier
Suche Münzen & Medaillen aus Braunschweig-Wolfenbüttel 1685-1704
Extra gerade nachgeschaut: Die Fensterbank aufm Klo ist komplett leer
Nicht meins, aber eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden...
Schon alleine der Sturmhaken würde bei mir dagegen sprechen, etwas auf der Fensterbank zu lagern...
Heute ist Elisabeth II. gestorben, für wahrscheinlich die meisten unter uns die ewige Königin .
Immerhin hat sie 70 Jahre und 214 Tage regiert.
Nun...
Letzter Beitrag
Ich habe gerade mal nachgesehen, was das für ein Office ist, weil stationary ja u.a. stehend bedeutet und ich mir das nicht erklären konnte.
Ergebnis...
Heute vor genau 70 Jahren starb Georg VI . Ihm folgte seine Tochter Elisabeth auf den Thron.
Elisabeth ist nicht nur der derzeit am längsten...
Letzter Beitrag
Die meines Wissens erste Medaille mit dem Porträt Elisabeths entand anläßlich ihrer Hochzeit mit Leutnant Philip, wie er auf dem Stück benannt wird....