Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum (aber unter gleichem Namen dem einen oder anderen auch anderswo sicherlich bekannt)
Ich habe hier noch je 2x folgende 3 Euro Bimetallmünzen aus Slowenien in UNC liegen, die ein neues zuhause suchen.
2010 KM#95 World Book Capital, Ljubljana
2011 KM#101 20th Anniversary of Independence
2012 KM#109 100th Anniversary of the 1st Olympic Medal
2013 KM#108 300th Anniversary of Tolmin Peasant Revolt
2014 KM#118 200th Anniversary of the Birth of Photographer Janez Puhar
Außerdem habe ich ebenfalls noch 2x Deutschland 10 Euro Polymer Rettungsdienste übrig.
Vielleicht findet sich ja hier ein Interessent für eine oder mehrere dieser Münzen?
Entweder Tausch (Ich sammle Weltmünzen), oder, sollte sich nichts entsprechendes finden, geht natürlich auch ein Wertausgleich + Porto für sendungsverfolgtem Versand. Die Forenregeln sagen dass man keinen Verkaufspreis angeben darf, deswegen mache ich das auch nicht (aber der Wert steht ja hier auf der jeweiligen Münze drauf).
Biete Slowenien 3 Euro Bimetall 2010-2014 und Deutschland 10 Euro Rettungsdienste F
- Lackland
- Beiträge: 4336
- Registriert: Fr 13.10.23 18:02
- Wohnort: Süddeutschland
- Hat sich bedankt: 7221 Mal
- Danksagung erhalten: 5863 Mal
Re: Biete Slowenien 3 Euro Bimetall 2010-2014 und Deutschland 10 Euro Rettungsdienste F
Hallo bayreuth & herzlich willkommen bei uns im Forum!
Zum Nominalwert + Porto wirst Du sicherlich dankbare Abnehmer finden.
Melde Dich, falls Du zufälligerweise irgendwas an Mittelalter haben solltet…
Viele Grüße
Lackland
Zum Nominalwert + Porto wirst Du sicherlich dankbare Abnehmer finden.
Melde Dich, falls Du zufälligerweise irgendwas an Mittelalter haben solltet…
Viele Grüße
Lackland
„Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.“
Werner Kroll (1914 - 1982)
Werner Kroll (1914 - 1982)
-
bayreuth
- Beiträge: 25
- Registriert: Do 07.05.26 23:17
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Biete Slowenien 3 Euro Bimetall 2010-2014 und Deutschland 10 Euro Rettungsdienste F
Danke für den Willkommensgruß!
Ja, Nominal + Porto, dafür sind die Münzen zu haben.
Mittelalter habe ich leider keine Doubletten zur Verfügung, das älteste was ich auch noch zum Tausch anbieten kann sind Kleinmünzen aus dem Kaiserreich (davon wären >200 verfügbar, falls jemand eine Liste mal abgleichen möchte)
-
Gingko
- Beiträge: 756
- Registriert: Mo 12.09.05 21:13
- Wohnort: Bremen
- Hat sich bedankt: 65 Mal
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Re: Biete Slowenien 3 Euro Bimetall 2010-2014 und Deutschland 10 Euro Rettungsdienste F
Diese Liste würde ich gerne mal durchsehen.
Grüße
Des Deutschen liebstes Ultraleichtflugzeug (UL) ist das halbe Hähnchen.
-
bayreuth
- Beiträge: 25
- Registriert: Do 07.05.26 23:17
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Biete Slowenien 3 Euro Bimetall 2010-2014 und Deutschland 10 Euro Rettungsdienste F
Ist noch aktuell, sowohl die Slowenien und 10er aus dem Eröffnungspost als auch die erwähnte Reichsmünzenliste.
Hat hier keiner Interesse?
Hat hier keiner Interesse?
-
bayreuth
- Beiträge: 25
- Registriert: Do 07.05.26 23:17
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Biete Slowenien 3 Euro Bimetall 2010-2014 und Deutschland 10 Euro Rettungsdienste F
Nicht ein Interessent für diese Münzen in 17 Tagen...
Sammelt denn niemand Slowenische 3 Euro Münzen zum Nominal?
Oder Deutsche 10 Euro Polymermünzen?
Sammelt denn niemand Slowenische 3 Euro Münzen zum Nominal?
Oder Deutsche 10 Euro Polymermünzen?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3664 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 4 Antworten
- 3321 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von euronix
-
- 0 Antworten
- 3874 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Basti aus Berlin
-
- 0 Antworten
- 2569 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 1 Antworten
- 1795 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder