Biete Slowenien 3 Euro Bimetall 2010-2014 und Deutschland 10 Euro Rettungsdienste F

Hier könnt ihr nach Herzenslust Münzen tauschen
bayreuth
Beiträge: 25
Registriert: Do 07.05.26 23:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Biete Slowenien 3 Euro Bimetall 2010-2014 und Deutschland 10 Euro Rettungsdienste F

Beitrag von bayreuth » Fr 08.05.26 00:04

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum (aber unter gleichem Namen dem einen oder anderen auch anderswo sicherlich bekannt)

Ich habe hier noch je 2x folgende 3 Euro Bimetallmünzen aus Slowenien in UNC liegen, die ein neues zuhause suchen.
2010 KM#95 World Book Capital, Ljubljana
2011 KM#101 20th Anniversary of Independence
2012 KM#109 100th Anniversary of the 1st Olympic Medal
2013 KM#108 300th Anniversary of Tolmin Peasant Revolt
2014 KM#118 200th Anniversary of the Birth of Photographer Janez Puhar

Außerdem habe ich ebenfalls noch 2x Deutschland 10 Euro Polymer Rettungsdienste übrig.

Vielleicht findet sich ja hier ein Interessent für eine oder mehrere dieser Münzen?

Entweder Tausch (Ich sammle Weltmünzen), oder, sollte sich nichts entsprechendes finden, geht natürlich auch ein Wertausgleich + Porto für sendungsverfolgtem Versand. Die Forenregeln sagen dass man keinen Verkaufspreis angeben darf, deswegen mache ich das auch nicht (aber der Wert steht ja hier auf der jeweiligen Münze drauf).

Benutzeravatar
Lackland
Beiträge: 4336
Registriert: Fr 13.10.23 18:02
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 7221 Mal
Danksagung erhalten: 5863 Mal

Re: Biete Slowenien 3 Euro Bimetall 2010-2014 und Deutschland 10 Euro Rettungsdienste F

Beitrag von Lackland » Fr 08.05.26 13:29

Hallo bayreuth & herzlich willkommen bei uns im Forum!

Zum Nominalwert + Porto wirst Du sicherlich dankbare Abnehmer finden.

Melde Dich, falls Du zufälligerweise irgendwas an Mittelalter haben solltet…

Viele Grüße

Lackland
„Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.“
Werner Kroll (1914 - 1982)

bayreuth
Beiträge: 25
Registriert: Do 07.05.26 23:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Biete Slowenien 3 Euro Bimetall 2010-2014 und Deutschland 10 Euro Rettungsdienste F

Beitrag von bayreuth » Fr 08.05.26 18:12

Lackland hat geschrieben:
Fr 08.05.26 13:29
Hallo bayreuth & herzlich willkommen bei uns im Forum!

Zum Nominalwert + Porto wirst Du sicherlich dankbare Abnehmer finden.

Melde Dich, falls Du zufälligerweise irgendwas an Mittelalter haben solltet…

Viele Grüße

Lackland
Danke für den Willkommensgruß!
Ja, Nominal + Porto, dafür sind die Münzen zu haben.
Mittelalter habe ich leider keine Doubletten zur Verfügung, das älteste was ich auch noch zum Tausch anbieten kann sind Kleinmünzen aus dem Kaiserreich (davon wären >200 verfügbar, falls jemand eine Liste mal abgleichen möchte)

Gingko
Beiträge: 756
Registriert: Mo 12.09.05 21:13
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Biete Slowenien 3 Euro Bimetall 2010-2014 und Deutschland 10 Euro Rettungsdienste F

Beitrag von Gingko » Fr 08.05.26 21:46

bayreuth hat geschrieben:
Fr 08.05.26 18:12
... Ja, Nominal + Porto, dafür sind die Münzen zu haben. ... das älteste was ich auch noch zum Tausch anbieten kann sind Kleinmünzen aus dem Kaiserreich (davon wären >200 verfügbar, falls jemand eine Liste mal abgleichen möchte)
Diese Liste würde ich gerne mal durchsehen.
Grüße
Des Deutschen liebstes Ultraleichtflugzeug (UL) ist das halbe Hähnchen.

bayreuth
Beiträge: 25
Registriert: Do 07.05.26 23:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Biete Slowenien 3 Euro Bimetall 2010-2014 und Deutschland 10 Euro Rettungsdienste F

Beitrag von bayreuth » Fr 08.05.26 23:16

Gingko hat geschrieben:
Fr 08.05.26 21:46

Diese Liste würde ich gerne mal durchsehen.
Grüße
Du hast eine PN

bayreuth
Beiträge: 25
Registriert: Do 07.05.26 23:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Biete Slowenien 3 Euro Bimetall 2010-2014 und Deutschland 10 Euro Rettungsdienste F

Beitrag von bayreuth » Di 12.05.26 19:30

Ist noch aktuell, sowohl die Slowenien und 10er aus dem Eröffnungspost als auch die erwähnte Reichsmünzenliste.
Hat hier keiner Interesse?

bayreuth
Beiträge: 25
Registriert: Do 07.05.26 23:17
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Biete Slowenien 3 Euro Bimetall 2010-2014 und Deutschland 10 Euro Rettungsdienste F

Beitrag von bayreuth » Mo 25.05.26 16:18

Nicht ein Interessent für diese Münzen in 17 Tagen...
Sammelt denn niemand Slowenische 3 Euro Münzen zum Nominal?
Oder Deutsche 10 Euro Polymermünzen?

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder