abzustellen, 145 Münzen, meist Europa, hinzugepackt! Auch Amerikaner sind dabei, so schlummert jetzt sogar ein Indian-Head von 1907 drin.Dietemann hat geschrieben:...Leider ist die Auswahl etwas afrika- und asienlastig...
Gruß Chippi
abzustellen, 145 Münzen, meist Europa, hinzugepackt! Auch Amerikaner sind dabei, so schlummert jetzt sogar ein Indian-Head von 1907 drin.Dietemann hat geschrieben:...Leider ist die Auswahl etwas afrika- und asienlastig...
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.
Das sind ja Zustände wie beim Alu-RingChippi hat geschrieben:@MG ... Also zieh schon mal neue Stahlträger rein!![]()
Ich komme leider nicht mehr ran....Münz-Goofy hat geschrieben:Das sind ja Zustände wie beim Alu-RingChippi hat geschrieben:@MG ... Also zieh schon mal neue Stahlträger rein!![]()
.
Ich wohne im zweiten Stock eines Mietshauses und muß aufgrund des neuen Münzmaterials jetzt vielleicht sogar umziehen...
Bei den Alu-Münzen fiel das nicht so ins Gewicht, aber Bronzemünzen sind halt schwerer! Also Teilnehmer: Bedient Euch!
Gruß an alle
MG
.... 2. Durchlauf .....vMadai hat geschrieben:Außer, der Vorschlag vom Kleinstaaten-Ring wird auch hier übernommen!
Ich bin auch dabei.Gingko hat geschrieben:[2. Durchlauf .....Was haltet Ihr davon?
Moin Afrasi,B12 hat geschrieben:sehr schade
Daniel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste